Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bald Windows-Versionen mit Zwangswerbung?

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ist ja spannend, was sich Gates & Co. da überlegt haben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt:

http://oncomputer.t-online.de/c/10/37/03/8...70382,si=0.html

Die einzige Gewissheit, die ich habe, ist der mit Sicherheit kommende Hack drei Wochen nach dem Release der ersten Version :P Wann immer das sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens DANN werd ich Windows höchstens noch zum spielen benutzen und stattdessen auf Linux als Desktopsystem umsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne möglichkeit sein macht monopol abzusichern, zumindest was die erträge angeht.

da windows ja immer wenige wird, was andere betriebssystem angeht,

und naja man darf die schwarzen scharfe nicht vergessen die ganezen illigalen kopien, könen dadurch zum grössten teil wegfallen.

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Werbung in Computerspielen eingebaut wird ! :rolleyes: Man beachte das Ergebniss der Umfrage *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das betrifft nur "Low Budget Versionen" im Bereich von 20-30 Dollar. Es wird sicher auch Versionen ohne die Werbung geben, die dann aber entsprechend teurer sind. Laut dem was ich gelesen haben besteht zwischen VISTA in den USA und in DE bereits ein Preisunterschied von 90 Prozent, wovon allerdings auch ein Teil auf den Währungseffekt zurückzuführen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Werbung in Computerspielen eingebaut wird ! :rolleyes: Man beachte das Ergebniss der Umfrage *lol*

Stimmt, finden doch auch sicher wieder alle toll... :ph34r:

Mann, Werbung ist echt die Geißel unserer Zeit.

Ich würde unser Zeitalter in künftigen Geschichtsbüchern als "Werbungs-Zeitalter" bezeichnen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft beschreibt darin ein Verfahren, mit der die Werbung zielgerichtet an Kunden gemäß ihren Interessen ausgeliefert werden...

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die eigentlich alle immer mit ihrer Werbung? Naja soweit wird es sowieso nicht kommen denk ich und wenn gibt es immer etwas "tüchtigere" Menschen die das umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft beschreibt darin ein Verfahren, mit der die Werbung zielgerichtet an Kunden gemäß ihren Interessen ausgeliefert werden...

:rofl:

Und was ist, wenn mein Interesse darin besteht, keine Werbung haben zu wolln? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Und was ist, wenn mein Interesse darin besteht, keine Werbung haben zu wolln? :huh:

Ich denke das interessiert die ziemlich wenig was die Leute wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Da lohnt es sich doch erst richtig sich Windows zu kaufen. Immerhin wird man dann nicht nur von interessanten Werbemails, sondern auch noch vom Betriebssystem selber informiert, was denn jetzt kaufenswert ist und was nicht. Das ist ein wirklich großartiger Service, der sein Geld allemal wert sein dürfte.

Ich hoffe es gibt bald ein Plugin für Mac oder Linux, um so ein Feature freizuschalten.

Zudem finde ich die Idee klasse, dass die Werbung an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst wird. Vielleicht wird es ja auch möglich sein, dass Microsoft dann bereits weiß, welche Programme man bereits hat und welche nicht. Und hoffentlich wird man auch rechtzeitig daran erinnert, dass eine Programmlizenz abgelaufen ist, indem das Programm dann ganz einfach deaktiviert wird. So hat man immer den Stand der Dinge im Auge.

Und das alles für nur 30 Dollar...Zuschlagen lohnt sich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde unser Zeitalter in künftigen Geschichtsbüchern als "Werbungs-Zeitalter" bezeichnen. <_<

Du sagst es . gestern mittag komm ich an mein Auto und da sind 3 (verschiedene) Karten in die Tür- Fensterdichtungen geschoben (bezahle Maximium Zustand egal.lba bla bla bla) und ein Zettel unterm Scheibenwischer :angry:

Mich kotzt es einfach an !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

das hat google doch schon lange eingeführt

an hat des inet surf profils webung bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.