Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

studiVZ

Empfohlene Beiträge

Gibt ja auch einige Studenten hier im Forum. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch bei studiVZ.net angemeldet seid? Das ist so eine Art Netzwerk, bei dem man sich anmeldet und ne Menge alte Bekannte oder Kommilitonen finden kann. Außerdem kann man sich da in verschiedene Groups eintragen und teilweise den lustigsten Unsinn quatschen.

Also an alle Studies: probierts mal aus!

http://www.studiVZ.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Seit exakt gestern. Hat mich ein Freund drauf gebracht. Er wollte schließlich einen "Exoten" in seiner Freundessammlung *lol* Scheint aber echt nicht schlecht zu sein. Ein paar Bekannte hab ich schon gefunden und auch bei mir an der FH sind schon relativ viele dabei :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. 03.04. 1977, Leer FH OOW (so wirds da geschrieben, heißt aber offiziell viel länger) :) Hab meine Seite aber noch nicht eingerichtet.

€: Jetzt hastes ja schon selbst gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...eine welt, die mir verschlossen bleibt. aber gab's da nicht mal so eine art skandaaaaal bzgl. *hüstel*?! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das "massengruscheln"?

ja, aber das ist doch harmlos... kriegst halt beim aufruf deiner seite gesagt, dass dich jemand "gegruschelt" hat... das wars... halt nervig, wenn mans 100 mal wegklicken muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das "massengruscheln"?

ja, aber das ist doch harmlos... kriegst halt beim aufruf deiner seite gesagt, dass dich jemand "gegruschelt" hat... das wars... halt nervig, wenn mans 100 mal wegklicken muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr auch?

lasst mal eure daten rüberwachsen, enforcer und maik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.