Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hallo Community! :D

Bald erscheint das Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer 3: Tiberian Wars!

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, weil ich ein Fan dieser Spielereihe bin! :super:

Was haltet ihr davon?

Hier noch ein Link!

Mfg Sepsis

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich finde die Grafik recht nett! Freu mich schon auf eine Demo! :addicted:

cctiberiumwars_09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich irre drauf, die Grafik ist mir dabei scheissegal. hauptsache, die geschichte des tiberiumkriegs geht endlich weiter :super:

und ich mache mir ernsthaft hoffnung, dass dieses C&C wieder richtig gut wird, nicht so n schrott wie generals.

nur etwas seltsam find ich schon, dass es C&C 3 heißt... ich hab hier nämlich schon ein spiel auf der platte das heißt "Command and Comquer - Teil 3: Operation Tiberian Sun".

Ok das neue wird das dritte C&C, in dem es um das tiberium geht aber C&C3 ist für mich trotzdem tiberian sun :blink:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yay:

Hab letztens auch erst n bericht dazu gelesen, wird bestimt wieder fett ^^ :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auf jedenfall gekauft (us version natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch oder ne Mod wo man im Multiplayer zocken kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo werd ich auch spielen,

aber ich muss sagen,dass mir das spiel teilweise n bisschen unübersichtlich vorkommt.

wenn die aliens kommen und der gesamte bildschirm voller laser ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt konnten mich die Tiberium Teile nie wirklich überzeugen. Aber ich hoffe das ändert sich endlich. C&C ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Wird hoffentlich verf**** geil. Ich fand Generals cool. Die Generalsherausforderung war eine ziemlich geile Sache und die Kampagne auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt konnten mich die Tiberium Teile nie wirklich überzeugen. Aber ich hoffe das ändert sich endlich. C&C ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Wird hoffentlich verf**** geil. Ich fand Generals cool. Die Generalsherausforderung war eine ziemlich geile Sache und die Kampagne auch nicht schlecht.

Sorry ich fand General langweilig das ist doch kein CnC...

Ich finde es geil KANE IST WIEDER DA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die screens so ansehe, rutscht der neue c&c teil in genau das Gebiet ab, welches ich überhaupt nicht abhaben kann. Zuviel Zukunft, seltsame Allians und noch vieles mehr. Das hat für mich nichts mehr mit der c&c reihe zu tun. Wenn ich da an die guten alten Zeiten denke, Juri der ewige wiedersacher.... Achaj da kommen Erinnerungen hoch.

Die c&c Reihe wurde schon mit Gernals unterbrochen. Das hatte für mich nichts mehr damit zu tun. Komplett anders Aufbauprinzip, obwohl das game wirklich Klasse ist. Naja mal sehen was die demo so bringt, hoffen wir mal das nicht nur der Name gleichgeblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.