Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

wenn ich mir die screens so ansehe, rutscht der neue c&c teil in genau das Gebiet ab, welches ich überhaupt nicht abhaben kann. Zuviel Zukunft, seltsame Allians und noch vieles mehr. Das hat für mich nichts mehr mit der c&c reihe zu tun. Wenn ich da an die guten alten Zeiten denke, Juri der ewige wiedersacher.... Achaj da kommen Erinnerungen hoch.

Die c&c Reihe wurde schon mit Gernals unterbrochen. Das hatte für mich nichts mehr damit zu tun. Komplett anders Aufbauprinzip, obwohl das game wirklich Klasse ist. Naja mal sehen was die demo so bringt, hoffen wir mal das nicht nur der Name gleichgeblieben ist.

tiberian dawn und tiberian sun spielen doch beide schon in der zukunft :blink:

und das tiberium ist ja auch ein "alien"-mineral.

und yuri tritt nur in red alert 2 auf.

ich fand bis jetzt jeden c&c teil gut :yiiiiha:

mus mal wieder the first decade isntallieren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die screens so ansehe, rutscht der neue c&c teil in genau das Gebiet ab, welches ich überhaupt nicht abhaben kann. Zuviel Zukunft, seltsame Allians und noch vieles mehr. Das hat für mich nichts mehr mit der c&c reihe zu tun. Wenn ich da an die guten alten Zeiten denke, Juri der ewige wiedersacher.... Achaj da kommen Erinnerungen hoch.

Die c&c Reihe wurde schon mit Gernals unterbrochen. Das hatte für mich nichts mehr damit zu tun. Komplett anders Aufbauprinzip, obwohl das game wirklich Klasse ist. Naja mal sehen was die demo so bringt, hoffen wir mal das nicht nur der Name gleichgeblieben ist.

Also jeder CnC fan muss doch wissen das die Aliens ja noch nicht so unbekannt sind oder Seltsam in CnC Teil muss man doch ein Alien raumschiff kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du kämpfst nicht gegen die Aliens.

Das mit juri sollte auch nur zeigen das titel 1 und 2 die besten waren. Auch wenn juri nur bei red alert dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist kane ja der böse der ersten beiden teile. (wenn man nod bzw sowjets als böse ansieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist kane ja der böse der ersten beiden teile. (wenn man nod bzw sowjets als böse ansieht).

naja eigentlich....

aber lasen wir es soweit mal gut sein. Bin shcon gespannt auf die demo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wann kommt sie den eigentlich denn nun. Die sollt doch schon drausen sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Die Demo gibts warscheinlich erst um 23 Uhr! Demo

€: Werds mir wohl erst morgen saugen weil die Server nachher bestimmt überlastet sind!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat für mich nichts mehr mit der c&c reihe zu tun. Wenn ich da an die guten alten Zeiten denke, Juri der ewige wiedersacher.... Achaj da kommen Erinnerungen hoch.

Du weißt aber, dass Teil 1 sich auch schon um das Tiberium und NOD-GDI handelte??

Und das das USA-Russland-Krams erst mit dem 2. Teil kam??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, demo :super:

saug ich mir auch morgen, muss gucken ob c&c wieder so wird, wie es früher einmal war, weg von diesem generals-krams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber, dass Teil 1 sich auch schon um das Tiberium und NOD-GDI handelte??

Und das das USA-Russland-Krams erst mit dem 2. Teil kam??

anscheinend weiss ers nich ^_^

Achja, wie hiß der 1. nochme "Tiberium Conflict" ? ^^ das warn noch Zeiten, als man die Pixel der einzelnen Figuren noch zählen konnte :puuuh: Leider bekommt mans unter XP nichmehr zum laufen ... <_< außer man hat C&C - die ersten 10 Jahre. :yiiiiha::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.