Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Command & Conquer 3: Tiberian Wars

Empfohlene Beiträge

Jap, um auf "die guten alten zeiten" zurück zu kommen:

Es war einfach nur geil! :)

Die "filmreifen" Video-Zwischensequenzen mit Bösewicht Kane, die Teslaspule, Napalm-Bomber, ... :super:

Habe auf dem Dachboden sogar noch den original Karton + dem limitierten Mousepad vom Spielecover

Bearbeitet von Steffen87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber, dass Teil 1 sich auch schon um das Tiberium und NOD-GDI handelte??

Und das das USA-Russland-Krams erst mit dem 2. Teil kam??

wusst ich echt nicht, aber egal morgen mal die demo test und dann sehemer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wie hiß der 1. nochme "Tiberium Conflict" ? ^^ das warn noch Zeiten, als man die Pixel der einzelnen Figuren noch zählen konnte :puuuh: Leider bekommt mans unter XP nichmehr zum laufen ... <_< außer man hat C&C - die ersten 10 Jahre. :yiiiiha::super:

es hieß eingentlich nur command & conquer, hat dann den beinamen Tiberian Dawn bekommen. auf deutsch dann Tiberium Konflikt.

ich hab first decade wieder installiert und zock es grad wieder, 640*400 auf nem 19" ist voll geil. :puuuh: und es hat satte 24 Farben :w00t:

nur kommt einem alles so quälend langsam vor.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Download auf CnChq.de :rofl:

"Hallo, liebe User !

Aufgrund einer Software Störung sind alle HQ-Seiten momentan nicht erreichbar.

Bis spätestens 23:30 sollten sie dann wie gewohnt wieder erreichbar sein! "

Das letzte was ich lesen konnte war, "Download der Demo in wenigen Minuten hier!"

Danach war die Seite down :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Spiel original?? Ich meine damals war das ja gar nicht so abwegig Spiele in Original zu haben ;)

Ich habe grad mal den Karton gesucht und sogar gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass es die einzigste Anleitung aller Teile ist, die die Einheiten auch mit "Foto" beschreibt - find ich richtig gut gemacht (für damalige Zeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Download auf CnChq.de :rofl:

"Hallo, liebe User !

Aufgrund einer Software Störung sind alle HQ-Seiten momentan nicht erreichbar.

Bis spätestens 23:30 sollten sie dann wie gewohnt wieder erreichbar sein! "

Das letzte was ich lesen konnte war, "Download der Demo in wenigen Minuten hier!"

Danach war die Seite down :rolleyes:

hols auf EA Link. Da zieht der recht zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hols auf EA Link. Da zieht der recht zügig.

gute idee!! gleich mal testen ;) taugt das komische proggi doch noch zu was :P

Download ca. 1,4 gb... und das mit meinem dsl 2000... dauert schon seine zeit <_<

aber ich saugs dann morgen ;)

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da zieh ich nur mit 80 kb/s.... :daumenrunter:

ich zieh das morgen während ich in der schule bin,

dann find ich bestimmt gute server.

da pennen die amis^^

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Spiel original?? Ich meine damals war das ja gar nicht so abwegig Spiele in Original zu haben ;)

Ich habe grad mal den Karton gesucht und sogar gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass es die einzigste Anleitung aller Teile ist, die die Einheiten auch mit "Foto" beschreibt - find ich richtig gut gemacht (für damalige Zeiten)

also die anleitung zu generals hat auch bilder

irgendwo muss ich noch tiberian sun original haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben erst gesehen, dass es seit ner Stunde eine Demo gibt. Die "üblichen Verdächtigen" (Gamershell & Co.) sind jedenfalls heftig überlastet.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad am installieren :D

HAMMERS

die grafik ist einfach geil, die effekte einfach astrein , das neue command design ist super und perfekt zu bedienen ohne das etwas stört.

man findet sich ohne erklärungen sofort zurecht.

und es läd in knapp 5 sec die demo-mission :w00t: :w00t: :w00t: (solange brauchen ander spiele um im hauptmenü einen unterpunkt zu öffnen)

nur die kamera und steuerung und das befehlen der truppen ist anfangs komisch.

die kamera ist beim scrollen sehr träge, erst wenn man die rechte maustaste drückt scrollt man mit highspeed. nach kurzer gewöhnung perfekt zum schnell scrollen udn dann genauem befehligen der truppen.

befehle jetzt mit links anwählen, und auf rechts den befehl zum bewegen/angreifen usw (früher beides links)

und es ist übelst schnell geworden, fast schon zu schnell. ein trupp rifleman ist in 3 sek rekrutiert (steht jetzt immer dabei wie lange es braucht), eine tiberium raffinerie ist in 20 sec gebaut.

ich ganz gar nicht mehr abwarten :w00t: :w00t: :w00t:

€²: oh man noch 30 tage, das halt ich ja nie aus -.-

€³: es ist wirklich böse schnell, man weiß gar nciht was man alles machen/bauen/kaufen soll.

und das laden ist auch bei den skirms hammers. 5 sec laden und die schlacht kann beginnen.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.