Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

docday

Video bei YouTube reinstellen ?

Empfohlene Beiträge

So nun weis ich auch mal nicht weiter....

Wie kann ich bei YouTube ein Video was schon fertig ist reinstellen. Angemeldet bin ich, was auch nicht leicht war weil meine Namen schon besetzt waren, aber wie geht es nun weiter.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach:

du klickst oben rechts auf "my account"

-> oben links: "videos"

--> upload video

---> video aussuchen

---->hochladen, beschreibung eingeben etc.

-----> fertig!

Wenn du mir danken willst, bewerte diese videos gut:

Nr. 1

Nr. 2 (sorry für pixelgrafik und die soundqualität^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

So weit so gut, der rote Balken bewegt sich.

Ich bin immer an der "tags" Frage hängen geblieben. Wieviel darf man eigentlich reinstellen, denn mein's ist 46 MB.?

Frage hat sich erübrig, ihr wart zu schnell.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube ist nur noch Drekk.

Die Säcke haben mir bei ihrer letzten schwachsinnigen "Copyright" Action fast dreiviertel meiner Favleiste gelöscht :daumenrunter: und man findet kaum noch interessantes Zeug, bzw. das meiste verschwindet nach ein paar Stunden/Tagen höchstwahrscheinlich wieder.

Eine Site mehr auf der"Ich war beim Höhepunkt dabei und habe das langsame Sterben miterlebt " Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.