Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IceMan93

Ebay schlechte Mitglieder

Empfohlene Beiträge

Also ich habe meinen alten Prozessor(AMD athlon 64 3500+) bei ebay verkauft. Einer hatte mich gefragt ob das schon dualcore ist. Natürlich nein. Doch er hat es doch ersteigert und das Geld ist eingegangen. Nun hat er gleich am nächsten Tag gefragt ob es schon abgesendet wurde. Ich war an dem Tag nicht bei Ebay drinne und am nächsten Tag kam die Nachricht ich habe ihnen eine schlechte Bewertung gegen weil sie mir nicht sofort geantwortet haben.(Gekürzt) und nun hat er in die Bewertung geschrieben vorsicht Betrüger dabei wars schon abgeschickt ich habe ihm nur noch nicht geantwortet. Er meint nun(stehe im kontakt mit ihm) sie können mir ja auch ne schlechte Bewertung geben. ich will es aber gar nicht. gibt es irgendwelche Möglichkeiten das er das zurück nehmen kann?? kennt ihr euch aus ??

ich hoffe ihr könnt helfen mfg iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weis können negative Bewertungen komplett nur Ebay-Chefs zurücknehmen.

"In Einzelfällen können Bewertungen für bestimmte Transaktionen bei gegenseitigem Einverständnis zurückgezogen werden. Dazu müssen sich beide Handelspartner darüber einig sein, dass die abgegebenen Bewertungen unzutreffend sind. Zurückgenommene Bewertungen bleiben als Kommentar zwar in den Bewertungsprofilen beider Mitglieder erhalten, sie werden aber in den Bewertungspunkten nicht mehr berücksichtigt."

Nachzulesen unter "Mein Ebay" - "Bewertungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen alten Prozessor(AMD athlon 64 3500+) bei ebay verkauft. Einer hatte mich gefragt ob das schon dualcore ist. Natürlich nein. Doch er hat es doch ersteigert und das Geld ist eingegangen. Nun hat er gleich am nächsten Tag gefragt ob es schon abgesendet wurde. Ich war an dem Tag nicht bei Ebay drinne und am nächsten Tag kam die Nachricht ich habe ihnen eine schlechte Bewertung gegen weil sie mir nicht sofort geantwortet haben.(Gekürzt) und nun hat er in die Bewertung geschrieben vorsicht Betrüger dabei wars schon abgeschickt ich habe ihm nur noch nicht geantwortet. Er meint nun(stehe im kontakt mit ihm) sie können mir ja auch ne schlechte Bewertung geben. ich will es aber gar nicht. gibt es irgendwelche Möglichkeiten das er das zurück nehmen kann?? kennt ihr euch aus ??

ich hoffe ihr könnt helfen mfg iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verlaub @iceman -> bist überhaupt im geschäftsfähigen alter um bei ebay dealen zu dürfen? ich denke mal nicht... . :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen alten Prozessor(AMD athlon 64 3500+) bei ebay verkauft. Einer hatte mich gefragt ob das schon dualcore ist. Natürlich nein. Doch er hat es doch ersteigert und das Geld ist eingegangen. Nun hat er gleich am nächsten Tag gefragt ob es schon abgesendet wurde. Ich war an dem Tag nicht bei Ebay drinne und am nächsten Tag kam die Nachricht ich habe ihnen eine schlechte Bewertung gegen weil sie mir nicht sofort geantwortet haben.(Gekürzt) und nun hat er in die Bewertung geschrieben vorsicht Betrüger dabei wars schon abgeschickt ich habe ihm nur noch nicht geantwortet. Er meint nun(stehe im kontakt mit ihm) sie können mir ja auch ne schlechte Bewertung geben. ich will es aber gar nicht. gibt es irgendwelche Möglichkeiten das er das zurück nehmen kann?? kennt ihr euch aus ??

ich hoffe ihr könnt helfen mfg iceman

in der vorletzten c't steht ein interessanter report über ebay. muss die mal raussuchen, dann kann ich dir mehr zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich nicht. Wenn ich was loswerden will dann mach ich das über die ganzen Martkplätze in den Hardware Foren. Und wenn ich was per Ebay einkaufen will dann macht das mein Vater über seinen Acc. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich handel nicht bei ebay aber mein vater da der sich hier aber nicht anmelden wollte oder irgentwo anders hab ich es für ihn gefragt und ich helf mein vater auch dabei also das einpacken(und ich bin natürlich als schüler mehr zuhause)

@enforcer danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schonmal solch ein Problem wegen einer negativen Bewertung, man kann sich mit der anderen Seite einigen un die negative Bewertung kann zurückgenommen werden, hab jetzt aber kein Plan wie ^^ aber die Möglichkeit besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch Bewertungen kommentieren oder? Schreib doch einfach dazu, dass es ein Missverständnis war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch Bewertungen kommentieren oder? Schreib doch einfach dazu, dass es ein Missverständnis war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich frage was ein gewerblicher ist?? danke für eure hilfe ich werde mich mal stark bei ebay durchlesen und ihm dann fakten auf den tisch lesen. Was ich aber auch glaube ist das wenn ich schonmal was gekauft hätte, hätte ich bei den bewertungen nicht auf die kommentare davon geachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist schon dabei aber ich hab hier halt noch mal gefragt da ich dachte vieleicht weiß einer von euch da gute tricks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.