Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

-= COMMUNITY WAR =- Gruppenfoto

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

dieser Thread dient als Ideenfundgrube für mögliche Formationen für Gruppenfotos vor bzw. nach Communitywars. Was bisher zustande kam ist... "nett", aber auch immer wieder geprägt von sinnlosem C4-gelame oder Art-Schlägen. Nichts gegen ein bißchen Spaß, aber zum Vergleich einfach mal die Optik einer disziplinierten Aufnahme gegenüber unseren:

BF-Games vs. SWIZZ

post-9286-1171720199_thumb.jpg post-9286-1171720231_thumb.jpg

Es sieht einfach verdammt geil aus und wenn man bei jedem War eine andere Formation wählt und mit "Stilelementen" wie Tanks, APCs oder Helis arbeitet, könnte man mit der Zeit eine eigene Galerie basteln. Immerhin sind die Bilder ja eine Erinnerung, die man sich gerne mal wieder anschaut :)

Das ganz basiert übrigens auf einem Vorschlag von Steff, den ich hier frech aufgreife :P Als Format für den Vorschlag kann man ja einen Drehbuch-Stil wählen. Hier mal ein Beispiel:

- Location: Feld neben Flaggenpunkt X

- Drei gerade Reihen

- Erste liegen, zweite knieend, letzte stehend

- Dahinter zwei Tanks im V-Winkel mit Gunner und ein bis zwei knienenden Spielern vot dem Turm

Dann machen wir das Foto am besten als erste Amtshandlung und nicht erst nachdem wir eine Runde gespielt haben ^^ Als logische Konsequenz wird dann hier noch eine Galerie "Community Wars" eingerichtet und die Foddos nach Bearbeitung geupped. Mit der "Show" Funktion kann man das dann prima auf sich wirken lassen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Die Idee ist von Steff ist Sehr gut, die weiterführung von -=Punkbuster=- natürlich auch :)

*lol* Aber der Vergleich der beiden Fotos ist einfach zum todlachen *lol**lol* Hab mich kaum noch eingekriegt, vor Allem wenn man erst dass GF von SWIZZ anschaut and danch Bf-g *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, aber will mal die Leute fragen, welche immer gekilllt haben bei den Pics wieso ihr euch nicht zurückhalten konntet?

Bsp. bei den 42'er Wars. Es wurde C4 gelegt, Granaten geworfen, aber das C4 wurde erst nach dem Foto gezündet und die Granaten auch oder einfach ins leere.

PS:Ich war beim War bfg vs. as auf keinem der Fotos, da ich dann entweder gerade nen Hohen Ping hatte und den Router neustarten musste oder sonst was :(

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist von Steff ist Sehr gut, die weiterführung von -=Punkbuster=- natürlich auch :)

*lol* Aber der Vergleich der beiden Fotos ist einfach zum todlachen *lol**lol* Hab mich kaum noch eingekriegt, vor Allem wenn man erst dass GF von SWIZZ anschaut and danch Bf-g *lol**lol*

:rofl: jo is voll chaotisch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit nem vernünftigen Gruppenfoto war immer meine Rede und das Foto vor dem WAr weil da noch alle da sind mache hauen wegen zeitlichen Gründen früher ab und sind nicht auf dem Foto.

Bei den Swizz typen kann man nur neidisch nach oben schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Location: Feld neben Flaggenpunkt X

- Drei gerade Reihen

- Erste liegen, zweite knieend, letzte stehend

- Dahinter zwei Tanks im V-Winkel mit Gunner und ein bis zwei knienenden Spielern vot dem Turm

...ich fände es echt cool wenn ein paar *hüstel* fallschirmspringer mit in's bild platzen würden (sowas habe ich noch nie erlebt). natürlich voll koordiniert! :rofl:

thx punki! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IX D2

..also, man sollte diese Idee mit den Gruppenformations-Fotos

aufgreifen, und daran arbeiten..!!

> nich dat es nur geil aussieht, sondern vielmehr präsentiert

dies die Disziplin innerhalb der Gruppe..

"(..erinnert mich bisschen an meine Bundeswehrzeit, wo auch

so ähnliche Foto's gemacht worden sind..)"

Hat was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

*Traum-Modus: EIN*

Alle auf nen Schlachtkreuzer (Natürlich geordnet und diszipliniert) *lol*

im Hintergrund 2 Jets in V-Stellung, von Oben kommen zwei mit dem Fallschirm runter und das Foto wird aus einer kleinen erhöhung aus gemacht (d.h. dass man einen Helikotpter benützen könnte und das Foto ausem Heli schiesst)

*Traum-Modus: AUS*

:super: Ob so was zu machen ist?????? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei dem Funny dabei und muss sagen es war verdammt schwer, weil es einfach immer wieder "kinder" gibt die es einfach nicht fertig bringen mal kurz 5 minuten nicht den abzug zu ziehen :daumenrunter::daumenrunter: einfach irgendwie echt schwer zu verstehen.

Aber dank General SWIZZ=Buzzer= hat das gut geklappt.

disziplin ist da einfach alles, und es lohnt sich, dass sollte einfach jeder begreifen bei so was !

gruss

PatRebell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich weiss das mit dem Killen waren ein paar von uns, aber die meisten die mitgemacht haben sind eben vom Moh:aa Team und kennen Bf Wars eben noch nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fände es echt cool wenn ein paar *hüstel* fallschirmspringer mit in's bild platzen würden (sowas habe ich noch nie erlebt). natürlich voll koordiniert! :rofl:

thx punki! :D

YO! Und die Jets machen so ein BF-Games Schriftzug am Himmel ;)

gl/Hf ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp @ Playa:

Mach mal vor dem screenshot die Konsole auf und Tipp:

renderer.drawhud 0

Dann hast Du auf dem Screen wirklich nur die Nametags und die Umgebung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich eigentlich auch machen, aber wusste nicht mehr wie es ging und man kann ja die Leute nicht für ein paar Min halten ohne zu killen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.