Zum Inhalt springen
Pe$tilence

DDD-Community-Server

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Der ein oder andere wird uns vielleicht schon kennen, allen anderen möchte ich uns mal vorstellen:

Wir, "Das dreckige Dutzend", kurz [DDD] sind schon seit Monaten bemüht, Abwechslung in die BF2-Szene zu bringen und starten immer mal wieder bestimmte Events, sind bei Erscheinen neuer Mods immer unter den ersten, die Server einrichten und machen auch sonst "jeden Quatsch" mit.

Wir stellten schon lange vor dem offiziellen Inf-Modus einen eigens zu diesem Zweck gemoddeten Inf-Server, seit erscheinen der Deathmatch-Mod läuft bei uns ein Deathmatch-Server, seit Projekt Reality v0.5 läuft ein Reality-Server und heute abend starten wir wiedermal ein Custommap-Event, denn sein wir mal ehrlich - an BF2 Vanilla-Maps haben sich viele längst satt gesehen.

Die Maps zum Custommap-Event findet Ihr auf bf-games.net, ansonsten sind sie auch bei uns erhältlich.

Solltet Ihr noch andere Maps kennen, die Eurer Meinung nach ein "must have" im Mapcycle sind, lasst es uns wissen!

Daten der Server:

DDD-Projekt Reality v0.5-Server/32 Slots - 85.10.201.171:19567

DDD-Pure Deathmatch-Server/40 Slots - 85.10.201.171:16567

DDD-Custommap-Server/24 Slots - 85.10.201.171:18567

Passend dazu würde ich gerne ein Phänomen ansprechen, dass wir und das ein oder andere Team sicher auch, leider immer wieder beobachten müssen:

Aktionen wie diese sind zwar immer wieder gern gesehen und die Server immer mal wieder gut besucht, doch nach kurzer Zeit bereits flacht das Interesse leider ab.

Nun würde mich mal interessieren, woran das liegt - daher möchte ich Euch darum bitten, aktiv an dieser Diskussion mitzuwirken, um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und Tips und Gründe für/wider solche Aktionen zu erhalten.

Ist BF2 mangels Unterstützung (ein System, bei dem Maps wie in CS beispielsweise beim connecten heruntergeladen werden, gibt es bekanntlich nicht) einfach untauglich?

Liegt es am fehlenden Ranking?

Was denkt Ihr, sind die Gründe für den Misserfolg verschiedener Mods und/oder Mapper?

Ich hoffe, Ihr beteiligt Euch rege an dieser Diskussion.

Mfg,

[DDD]Pe$tilence

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist BF2 mangels Unterstützung (ein System, bei dem Maps wie in VS beispielsweise beim connecten heruntergeladen werden, gibt es bekanntlich nicht) einfach untauglich?

Liegt es am fehlenden Ranking?

Sowohl als auch... Die meisten sind halt einfach auf ihre Unlocks scharf. Das ist Fakt. Und diejenigen, die auch auf Sats/Unlocks verzichten können, haben dann halt das Problem das die Maps erst manuell runtergeladen werden müssen, was je nach größe auch eine Zeit dauert (worauf viele natürlich keinen Bock haben). Außer an Events werden Custommaps halt nie gespielt in BF und ich bezweifel, dass sich das jemals ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache!! :yiiiiha:

Eben hab ich die Maps runtergeladen. WOW, die sind besser wie jeder bisher erschienene Booster Pack!!

Die Aktion des DDD finde ich klasse. Da schau ich bestimmt heute abend mal vorbei. :ph34r::bones::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.