Zum Inhalt springen
raveshow

AI auf Objekten anstatt Soldaten! Geht das ?

Empfohlene Beiträge

Hey @ all...

weiß einer ob man eine AI auch auf Objekte setzen kann? Normal ist die AI ja in Soldaten Körper

eingesperrt, aber das muss doch irgendwie möglich sein eine AI auch zB direkt auf einen Panzer

zu setzen oder? Und dies Unabhängig von der Spieleranzahl, diese "Bots" dann sich aktiv am Spiel

beteiligen! Dh wenn ich zB ne CQ Map spiele mit 16slots und die 16 slots auch von normalen Spielern

belegt sind, zB noch 16Panzer, die nur von AI's (Bots) gesteuert werden über die Map düsen! Oder zB

ne AI Auf ne Quad50 setzen und die dann von alleine auf Feindliche flugzeuge schießt! Und das ich zB ne

Quad50 mit ner OSID setze so das die immer auf die jeweils feindlichen Flugzeuge schießt!

Es gibt viele anzeichen dafür, das sowas gehen würde! Jedoch fehlt mir noch die nötige idee und das

ai coding wissen! Kann zwar Coden aber mit ai's hab ich mich noch net beschäftigt!

Ich hoffe jemand weiß wie das geht!

Ich bedanke mich auch jetzt schonmal bei allen die sich die zeit genommen haben

und diesen thread gelesen haben und bei denen, die mir da weiterhelfen können :)

liebe grüße

rave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.