Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Hilfe ein Fehler aber nur klein

Empfohlene Beiträge

Hallo habe leider ein kleine Prob

ich habe jetzt Battle Field und ich stelle jetzt Fest das wenn ich mit irgend einer waffe schnell nach Links oder Rechts gucke also mich drehe dann geht der Tüp wieder ein Stück in die andere Richtung alsu so 5 Millimeter aber es stört und wenn ich einen schrit nach Vorne mache und auf höre die Taste zu Drücken geht er auch ein Kleines bischen nach hinten nicht fiel aber ich habe einen Ping von 87 und es auf 2 Srver versucht liegt das an mitr oder an dem Neuen Patch :-( <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was wie kriege ich die scheiß tür von so landungs Boten auf und wie nehme ich eine Ausrüstung von so einen Toten soldaten

das erste hat sich erledigt !

mec :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man scheiße das erste hat sich doch noch nicht erledigt es geht manchaml aber manchmal auch nicht HILFE kann mir keiner helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

ALSO: Es gibt ne ANLEITUNG!!!! :blink:

UND: Es gibt ne README! :blink:

Landungsboot aufmachen: Pfeiltaste nach oben( oder unten) oder so (Ich denk halt nicht drüber nach, wenn ich den Kübel aufmache) (standard-tasten-belegung)

Ausrüstung aufnehmen: G oder g (standard-tasten-belegung)

CU,

Desert

P.S. bevor Du das auch noch fragst: Den Fallschirm macht man mit 9 auf (standard-tasten-belegung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.