Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DiNozzo

Wann wird Europa Europa sein und nicht mehr zersplittert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klassen dagegen gibt es in einer klassenfreien gesellschaft wie der unseren ANGEBLICH nicht ...
Geschrieben
rassen existieren nicht ? LOOOOOOL ? die rassenlehre ist doch keine erfindung der nazis ! klassen dagegen gibt es in einer klassenfreien gesellschaft wie der unseren ANGEBLICH nicht ...
Geschrieben
@sepsis: schwarze unter sich können sich ja schlecht ob ihrer hautfarbe beleidigen daher ist ein "nigger" in dem kontext entweder ironisch oder herablassend zu verstehen. das letztere kommt denk ich weit seltener vor
Gast Martimor
Geschrieben

also es tut mir leid aber wer sagt rassenlehre sei in der NS-Diktatur entstanden hat keine ahnung

hier kurz und prägnant http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien

@praedator .. darum ja ANGEBLICH ...

Geschrieben
Weder - noch.

Schwarze untereinander dürfen sich "Nigger" nennen, ebenso darf das ein Weißer zu einem Schwarzen sagen wenn beide sehr eng befreundet sind.

Geschrieben
wo steht das niedergeschrieben? :)

im geheimkodex der menschen schwarzer hautfarbe oder wie?

naja, ich bin der meinung rassentheorien bedingen rassen und nicht andersherum... ;)

Geschrieben

Es gibt Rassen. Anthropologen unterscheiden zwischen den Indianern, den Schwarzen, uns und den asiaten (die Maoris und die Australischen Ureinwohner sind da glaube ich Sonderfälle) das hatten wir in Bio vor ca 2 Jahren. Ich kenne die genauen Bezeichnungen nicht (eine hiess glaube ich Indogermanen) aber es gibt eine Unterscheidung. Ja, von der DNA her gibt es die nicht, aber noch in frühester Urzeit, als die Menschen noch nicht so viel Kontakt hatten (Clans, kleine Familiengruppen, aber nie mehr Leute) da geht mann davon aus dass mann da unterscheiden konnte.

Aber das ist absolut Off topic. wenden wir uns wieder der Frage zu Europa zu. Ich bin auch der Meinung dass die EU im Moment rein Wirtschaftlicher Natur ist. Aber ich denke, in ein paar Jahrzehnten werden wir einen Konflikt ähnlich gross haben, wie der 1. Weltkrieg. Und was hat die Menschen schon immer zusammengeschweisst?? Genau, ein gemeinsamer Feind. Also ich hoffe, das Projekt EU wird ein Erfolg, schon allein um unserer Kinder und Kindeskinder willen.

Geschrieben
die DNA eines jeden Menschen egal ob schwarz, weiß, asiat oder sonstiger hautfarbe ist zu 98 oder 99% oder so identisch, die anderen 2 oder 1% (ich weiß nicht mehr wie viel es waren) bestimmen hautfarbe, gesichtszüge, haare etc. deine mutter gehört quasi einer anderen rasse an als du...
Geschrieben
Das möchte ich bitte schwarz auf weiß haben, sprich: Wo hast du das her?
Geschrieben

Maximus hat auf jedenfall recht. Mensch haben sogar zu circa 98% das gleiche erbgut wie bonobos (ne schimpansenart). hatten wir letztes jahr im Bio-leistungskurs.

Gast Martimor
Geschrieben

und ich dachte die menschliche dna hat die meiste übereinstimmung mit ratten ?!?

Geschrieben
Schwarze untereinander dürfen sich "Nigger" nennen, ebenso darf das ein Weißer zu einem Schwarzen sagen wenn beide sehr eng befreundet sind.
Geschrieben
ich wür mal sagen dass dies anrede unter farbigen auch nur bei freunden gebräuchlich ist.

wenn du nen farbigen officer auf der straße mit nigger anredest, dann ist das eindeutig suboptimal, da kannst du so schwarz sein wie du willst

Geschrieben

Du hast da vollkommen recht Spinner. Die freigelassenen Sklaven die nach Liberia verfrachtet wurden schwangen sich da sehr schnell zu sklavenhaltern auf und haben die Schwarze Bevölkerung ausgebeutet.

Gast stupidjumper
Geschrieben

spätestens im jahre 2142