Zum Inhalt springen
K98

bc 1.1 das maß ist voll!

Empfohlene Beiträge

Gast battleduck

also bei mir kann ich den müll noch net mal installieren....der bricht das setup schon beim vorbereiten ab...hat wer ne ahnung warum??

frameworks und dx9 sind installiert...os: w2k

das komische: vorher ging es auch, aber nach dem formatieren lässt sich weder v1.0 oder v1.1 installieren....a schaaß

duck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Von wo bekomme ich Frameworks ? :huh:

Zweitens: Ein Level kann ich nicht testen immer wenn der Ladevorgang zu 95% fertig ist landet er auf dem Desktop! Das komische ist, die anderen Maps kann ich super testen! :huh:

Kann mir jemand weiterhelfen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Frameworks poste ich mal net.. (EINACH MAL FRAMEWORKS IM SUCHER EINGEBEN)

Das einzige Prob was mir aufgefallen ist, ist das nach Schatten Berechnung die Light up terrain Funktion net funzt.

Da das Prog immer kommplett alles berechnen wil.

TIP:

Nach Schatten berechnung >>Light up Map auf NO>(NEIN) tippen und dann (falls nicht benötigte Teile der Map wegklicken durch den " Surface Map Assignments")

Sonst kackt BFcraft bei mir ab und die Schatten Berechnung war fürn Arsch!

Wefr noch Hilfe braucht dem helfe ich gern.. aber nun ist meine Map nach über 84 Arbeitsstunden fertich.. durch das Real Life immer mal nen bisschen!!?

Hier der Link:Subbattle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben wieder BC 1.0 installiert und 1.1 deinstalliert, weil 1.1 für mich viel zu unbequem ist. Man kann nicht mehr so schnell durch die Map fliegen, Objekte lassen sich nicht mehr so schnell löschen, verschieben etc.

Also ich würde keinem raten, BC 1.1 zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim fliegen musste einfach shift gedrückt halten

das mit dem lock und inlock is scheiße dass stimmt

Auch mit Shift finde ich das umständlicher. Also ich komme mit der alten Version besser zurecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Black Shark,31. Jul 2003, 02:07] Erstens: Von wo bekomme ich Frameworks ? :huh:

Zweitens: Ein Level kann ich nicht testen immer wenn der Ladevorgang zu 95% fertig ist landet er auf dem Desktop! Das komische ist, die anderen Maps kann ich super testen! :huh:

Kann mir jemand weiterhelfen? :huh:

hört sich nach modkonflikt an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll jetzt funst die schattenberechnung wieder nicht mehr.... <_<

immer bei deisem arbeitschritt ist sense :angry:

post-25-1061799389_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja datt kennich

mach am besten den arbeitsschritt davor

speicher ab , mach den nächsten ====> dann stürzt bc ab

und dann öffnest dus wieder ......machst den arbeitsschritt wieder

und er wird aufs compressen verzichten......!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll jetzt funst die schattenberechnung wieder nicht mehr.... <_<

immer bei deisem arbeitschritt ist sense :angry:

Das hatte ich auch schon...

Hab neuinstalliert und dann gings wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC 1.1 ist SHIIIIITTTTTTT!

Ein Ami hat mir so schön die neuen Funktionen gesagt,dass ich saft auf das Teil bekommen hab!!!

Als ich das Teil hatte,blieb mir die luft im Halse stecken!

1. TOTAL DIE SCHEIß PERFORMANCE

2. DAS KREISDING FÜRS MAP HEBEN BZW. SENKEN WURDE ENTFERNT (HAM DIE ZUVIEL GESOFFEN IN SCHWEDEN?)

3. DER .CON EDITOR IST FÜRN ARSCH

4. PAINT TOOL STÜRZT AUCH ÖFTERS MAL AB UND IST SOWIESO SINNLOS! MAN KANN DIE TEXTUREN LIEBER SHCÖN MIT PHOTOSHOP ZEICHNEN ALS MIT DIESEM PAINTSCHEIß

5......

6.....

7.....

8.....

jaja,es gibt noch tausende Dinge zu bemängeln! Aber am mesiten kotzt mich noch an,das ich imemr noch keien Lightmaps generieren kann und das Ding bei mir total PErformance zieht! (1800mhz,512DDR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC 1.1 ist SHIIIIITTTTTTT!

Ein Ami hat mir so schön die neuen Funktionen gesagt,dass ich saft auf das Teil bekommen hab!!!

Als ich das Teil hatte,blieb mir die luft im Halse stecken!

1. TOTAL DIE SCHEIß PERFORMANCE

2. DAS KREISDING FÜRS MAP HEBEN BZW. SENKEN WURDE ENTFERNT (HAM DIE ZUVIEL GESOFFEN IN SCHWEDEN?)

3. DER .CON EDITOR IST FÜRN ARSCH

4. PAINT TOOL STÜRZT AUCH ÖFTERS MAL AB UND IST SOWIESO SINNLOS! MAN KANN DIE TEXTUREN LIEBER SHCÖN MIT PHOTOSHOP ZEICHNEN ALS MIT DIESEM PAINTSCHEIß

5......

6.....

7.....

8.....

jaja,es gibt noch tausende Dinge zu bemängeln! Aber am mesiten kotzt mich noch an,das ich imemr noch keien Lightmaps generieren kann und das Ding bei mir total PErformance zieht! (1800mhz,512DDR)

neuen pc kaufen und bis dahin einfachmal die fressen halten!

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jaja,es gibt noch tausende Dinge zu bemängeln! Aber am mesiten kotzt mich noch an,das ich imemr noch keien Lightmaps generieren kann und das Ding bei mir total PErformance zieht! (1800mhz,512DDR)

von welcher performance sprichst du bei deinem veraltetem rechner???

oder wunderst du dich auf der autobahn (den berg hoch ) auch das dein 60ps opel gegen nen porsche keine chance hat....

so etwas zu berechnen braucht wahnsinnig viel power... und zusätzlich stabilität...

oder was glaubt wieso die graphik branche nur mit highend 4000? apple geräten arbeitet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Maximus erstmal denken,dann reden!

ICh benutze den BC seit der alpha und bis zum 1.1 patch hat alles wunderbar geklappt!

Und ich red von allen DIngen im BC,die scheiße laufen!

KAPIERT????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.