Zum Inhalt springen
skate or die

hilfe wegen dem patch

Empfohlene Beiträge

hi ich wollte mal fragen wo ich das patch für euro force bekomme

Hi!

Wie du brauchst einen Patch fur Euro Force? :D

Die einzigen Patches die es gibt sind für BF 2. Normal:

Battlefield 2 - Client Patch 1.41 (Full Install)

Das ist der aktuellste Patch für BF 2!

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine wenn ich euro force installieren will steht da erst ab patch version 1.2

und wo bekom ich den

Geh bei Downloads unter BF 2 und zieh dir den 1.41 mit 536MB!

Dann kannst du auch im Netz mit zogge!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du einen aktuelleren Patch hast ist das kein Problem. Einfach den 1.41 Patch herunterladen und passt. Der 1.22 Patch ist schon ziemlich alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das patch 1.41 runtergeladen und installiert und jetzt geht battlefield2 überhaupt nicht mehr weis einer wo ich einen fehler gemacht habe an was liegt dann der fehler wenn ihr es wisst dann schreibt schnell zurück :please:

Bearbeitet von skate or die
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.