Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RonaldH81

Keine Texturen?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe ganz enthusiastisch Who Dares Wins runtergeladen und installiert (natürlich hier

über die Webseite) aber habe keine Texturen. Der Fußboden ist dunkelbraun und zwar

einheitlich, sieht also bissl aus, wie zweidimensional...also beschissen.

Wäre schön, wenn mir jemand damit helfen könnte.

Danke im Voraus.

Gruß Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 GHZ Takt beim Motherboard, 512 MB RAM und onboard eine Ati Mobility Fire GL, keine Ahnung

wieviel Speicher die hat.

Auf jeden Fall habe ich Battlefield1942 CD 1 + 2, dann Road to Rome, Secret Weapons, Operation Anubis, Forgotten Hope, Forgotten Battles und Norwegian Resistance installiert.

Alles läuft bestens. Nur bei FinnWars, was ich von dieser Seite runtergeladen habe und auch bei

Who Dares Wins sieht man statt Texturen diese dunkelbraune einheitliche Farbe...

Screenshot kann ich im Moment nicht liefern, da ichs wieder deinstalliert habe. Aber die Screenshots

auf der Webseite hier haben ja auch unterschiedliche Färbung, also normalen Fußboden. Und da

dacht ich, frag ich mal...

wie gesagt, in allen anderen Versionen und Maps, etc. läufts ja auch problemlos.

Gruß Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.