Zum Inhalt springen
ARES51221

PATCH V1.20 für Battlefield 2142 ist endlich da!

Empfohlene Beiträge

Wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzigste der ständig SERVERPROBLEME hatte. Für alle die den saudummen Satz " Ihre Verbindung zum EA MASTERSERVER wurde unterbrochen" satt haben,hier der Link

http://www.gamershell.com/news/36494.html

ich weiß wenn man das Spiel startet kommt der Hinweis aber das hatte in meinem Fall nichts im geringsten mit BF 2142 zu tun sondern damit wurde nur der EA Link geupdatet aber wie man es nicht anders von EA erwartet ist das natürlich auch fehlerhaft. Nachdem der Upload abgeschlossen ist und die Installation beginnt, bricht diese ab mit 2 Fehlermeldungen " schwerer Fehler" "schwerwiegender Fehler bei der Installation". Also hab ich das gelassen ich hab dann versucht über die EA Seite wo ihr auch eure Stats abrufen könnt den Patch zu downloaden das könnt ihr gleich vergessen, der Download wird so stark ausgebremst dagegen waren die 56kb/s Zeiten purer Highspeed. Der Patch lädt dort mit einer Geschwindigkeit von 12-16kb/s runter was logischerweise nach kurzer Zeit zum Abruch des Downloads führt. Ich bin dann auf den oben angegebenen Link und hab mir den Patch dort runtergezogen der war nach gut 10min auf meiner Platte, bei EA hätte ich 4,5h warten können. Ich hoffe ich konnte einigen frustrierten Gamern damit helfen und wünsch Euch weiterhin Viel Spaß beim zocken! Noch zur kurzen Info der Patch hat eine Größe von 274,25 MB!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.