Zum Inhalt springen
Shark1945

2142 Lohnt sich das kaufen?

Empfohlene Beiträge

corsair, du sagst, du wärst kein kiddie mehr,blablablabla

Das mußt du gefälligst mir überlassen ;) Mir gefällt die BF2 Mod nicht und damit basta. Und was mir nicht gefällt dafür zahle ich keine 55 €.

Und da ich alt genung bin um eine eigene Meinung zu haben (und zu behalten) , bleibe ich dabei !! Mir haben 5 Minuten gereicht. Außerdem ist mir "aiming und waffenhandling" absolut" sch**segal . Wenn mir ein "Spiel" keinen "Spaß" macht spiele ich es nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

corsair, mit dem beitrag hast du absolut bewiesen, dass du keinen blassen schimmer hast, was ich in meinem post überhaupt angesprochen habe. als ob sich auch nur irgendwas darum dreht, wie dir das spiel gefällt und ob du es spielst oder gar kaufst. voll am thema vorbei. *kopf -> tastatur*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey punkbuster.

zu den unlocks: mag sein, dass ein vielspieler mehr kits und damit mehr möglichkeiten hat. aber mal ehrlich.. wie oft switcht man schon hin und her? jeder legt sich anfangs erstmal mehr oder weniger fest und bleibt dasnn dabei. die 2-3 wichtigen unlocks, die man braucht wie den defi als medic, hat man doch nach 20 minuten freigespielt. also bestimmt kein nachteil, da wirklich jeder das ding hat, der nicht seine erste runde spielt. ich nehme als assault eigentlich immer die standard wumme, da sie einfach besser ist (vor allem die krylov) als die anderen waffen. leider meinen viele (auch erfahrene) spieler leider völlig zu unrecht, dass eine waffe, die per unlock freigeschaltet werden muss, auch automatisch besser sein müsste und nehmen statt dessen die voss.

kleiner tipp: switch mal die bf stats von guten spielern durch und schau dir ihre bevorzugte waffe an ;). da findest du keine voss oder baur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

corsair, mit dem beitrag hast du absolut bewiesen, dass du keinen blassen schimmer hast, was ich in meinem post überhaupt angesprochen habe. als ob sich auch nur irgendwas darum dreht, wie dir das spiel gefällt und ob du es spielst oder gar kaufst. voll am thema vorbei. *kopf -> tastatur*

Ja , Oh großer Battlefield-Meister !!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: Schließlich weißt du ja alles besser !!!

Und ab jetzt blende ich den BF2142 für erste aus weil mich deine Meinung nicht im geringsten interssiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil..... :super:

es hat sich während meiner BF-Abstinenz nix geändert: EA-Fan-Boys duelieren sich mit EA-Bashern...... :rofl:

....naja, ausser daß step2ice BF2 jetzt plötzlich "lustig" findet *lol* .

Ach ja: gibt´s jetzt eigentlich schon ´ne 2142-Mod für BF2 ?? Nein? Na, dann steckt vielleicht doch etwas mehr dahinter ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär schön,wenn ihr mal wieder zum topic kommen würdet,und eure komischen kommentare könnt ihr gerne lassen.

btt:ob es sich lohnt oder nicht,sollte mann am besten per demo testen,mir persönlich gefällt es überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich finde die demo vermittelt keinen guten eindruck von dem spiel - es fehlen alle unlocks, die (im gegensatz zu den vorgängern) wesentlicher bestandteil des spiels sind. das ist wie wenn man bei der bf42-demo nur eine waffenklasse zuassen würde oder so...

am besten mal zur videothek gehen, da bekommt man eher einen eindruck von dem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich finde die demo vermittelt keinen guten eindruck von dem spiel - es fehlen alle unlocks, die (im gegensatz zu den vorgängern) wesentlicher bestandteil des spiels sind. das ist wie wenn man bei der bf42-demo nur eine waffenklasse zuassen würde oder so...

am besten mal zur videothek gehen, da bekommt man eher einen eindruck von dem spiel!

mag sein,dann liegt das problem aber eher an ea,hätten sie vielleicht ne ordentlich demo zaubern sollen(immerhin gab es überhaupt eine).wie dem auch sei,mir gefällt halt das ganze scenario nicht,genau wie bei bf2.mir sind die ganzen spiele einfach zu hektisch!

Bearbeitet von Blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu deinem verhalten corsair. reden ist silber, schweigen ist gold.

blochi, du hast absolut recht. die demo ist der beste anhaltspunkt, allerdings auch ein verfälschender. denn sie gibt nur einen teil des spiels wieder, der meiner meinung nach auch sehr schlecht ist: den titan modus. das problem am titan ist, dass die karten sehr langweilig, weitläufig sind und es im grunde zu keinen richtigen gefächten kommt. man fährt von a nach b und wer dann die dickere kiste unterm hintern hat, gewinnt. das macht mir auch keinen spass. das potenzial entwickelt das spiel nur auf den infantrielastigen stadt karten. die sind sehr actiongeladen und spielen sich wirklich ganz anders als der titan mist.

die demo ist demnach eine taktische meister(fehl)leistung von ea. wenn dir das spiel nun aber zu hektisch ist, dann werden dir die stadtmaps wohl auch keinen spass machen. was für spiele magst du denn, die nicht hektisch sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich recht habe oder nicht,kann keiner sagen,aber das ist jedenfalls meine meinung.

ob du es glaubst oder nicht ich zogge immer noch das gute alte 42,es bringt mir immer noch spaß mit meinem tank über aberdeen zu fahrenbei

bf2 und bf2142 ist mir einfach zu viel los,das ganze game ist sowas von schnell,vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür!und wenn man sich mal den bildschirm genauer ansieht,die ganzen informationen,ingamechat usw. ist doch total nervig.da fehlen nur noch entfernungsangaben zum nächsten klo!

ich verstehe auch nicht warum hier auf den corsair rumgehackt wird,oben im thread wird gefragt ob es sich lohnt,und seiner meinung nach nicht.ist doch absolut ok!

Bearbeitet von Blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: gibt´s jetzt eigentlich schon ´ne 2142-Mod für BF2 ?? Nein? Na, dann steckt vielleicht doch etwas mehr dahinter ;) !

Off the Recoreds: Nein, aber wäre prinzipiell wohl möglich. Es wird ja aktuell auch extrem viel NoS-Content "freigemoddet".

edit: verlesen :P

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.