Zum Inhalt springen
Shark1945

2142 Lohnt sich das kaufen?

Empfohlene Beiträge

Ob Flugzeuge oder Infgantriefreundlicher, das ist mir egal.

Ds ist nicht der Punkt, warum ich BF2142 als nicht gut ansehe.

Es ist allein die Engine. Ich kann es nicht verstehen, daß EA unfähig ist ein Spiel so zu programmieren, daß dieverse Assesoirs wie Häuser, Hüttten Brücken, Tanks etc. pp. nicht zerstörbar sind.

Ich finede es einfach albern, daß Panzer oder gepanzerte Fahrzeuge an Sandsäcke, kleinen Bäumchen hängen bleiben und Schaden nehmen.

So etwas gab es schon in Spiele, die annähenrd in WORTEN: ZEHN JAHRE als sind.

Daran störe ich mich. Was nutzt mir eine ''schöne Graphik'', wenn das Highlight ( um mal wieder einen verschissenen Anglezismus zu benutzten, damit ihr es auch versteht), das zerstören von anderen Teilen außer Kriegsgerät, nicht gelingt.

Zudem finde ich es äußerst bescheiden, daß alle geschrotteten Ausrüstungsgegenstände verschwinden. Das ist nur peinlich.

Da ihe ja diesem Forum und dieser Seite angehörig seid, wißt ihr ja auch jetzt, daß es anders geht. Siehe den vorkurzem erschienen Mod für BF1942, Battlefield high Definition, wo der Schrottt und die Leichen rumliegen.

Ihr bringt es mal wieder fertig Apfel mit Birnen zu vergleichen.

Es stimmt zwar, daß ich auch noch ein paar andre Dinge bemängele, diese sind aber untergeordneter Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen hier kein scheiß herumgeflame. Wenn dir das Spiel nicht gefällt. Dann spiel es nicht und ignorier die 2142 Threads. Das ist ja wirklich kindisch. Ich gehe ja auch in kein Tokio Hotel Konzert um zu buhen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MandaloreMick

Wir brauchen hier kein scheiß herumgeflame. Wenn dir das Spiel nicht gefällt. Dann spiel es nicht und ignorier die 2142 Threads. Das ist ja wirklich kindisch. Ich gehe ja auch in kein Tokio Hotel Konzert um zu buhen.

Hallo, mein Junge. Kannst du objektive Kritik nicht von, wie nennst du es so schön in ''Neu Deutsch'' herumflamen unterscheiden.

Ich habe nicht gesagt, daß es mir nicht gefällt, ich sehe nur, daß EA, ein MegaKonzern, nicht gewillt ist eine Arbeit abzuliefern, die wirklich als gut anzusehen ist.

Dein Verhalten betrachte ich als typisch für viele, die das hinnehmen, was sie vorgesetzt bekommen, ohne sich posivi, wie negativ kritisch mit Dingen auseinander zu setzten. :daumenrunter::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sehr wohl positive Kritik verstehen. Aber für mich war das nur meckern. Mir gefallen auch ein paar Sachen nicht aber was solls?! Es ist im Moment mein Lieblingsspiel. Nur weil mir ein Spiel nicht gefällt muss ich es nicht gleich schlecht machen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das du eigentlich die ganze Battlefield-Reihe verabscheust und am meckern bist, welches ist dann ein Spiel für dich wo es nichts zu meckern gibt? Vielleicht leg ich mir das auch noch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, es gibt nichts, was nicht verbesserungswürdig ist.

Da ihr aber alles kritiklos hinnehmt, was ihr vorgesetz bekommt, versteht ihr halt nicht, daß es noch ein paar Menschen gibt, die darauf hinweisen, wo etwas harkt.

Zudem verbiete ich mir nochmals von pupertären Jasagern, Personen die nie gelernt haben Dinge zu hinterfragen, die alles was neu ist als ''super toll und besser'' einstufen, als Meckerer bezeichnet zu werden.

Mekern, meine lieben, kleinen Jungens ist Negation um jeden Preis, meine negative Kritik impliziert Gründe für meine distanzierte, nichteuhporische Betrachtung und gibt selbige Gründe detailliert an.

Zudem halte ich es für hinfällig mit indoktinierten Hinnehmern weiter zu diskutieren.

Macht weiter so, das Leben wird euch zeigen wo es hinfürht, nicht auch mal '' zwischen den Zeilen'' zu lesen, sofern ihr diese Formulierung überhaupt versteht. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Typen wurden bei mir in der Schule verprügelt. Einfach nur kindisches gemecker. Aber was solls, schluss damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, es ist sinnlos. Nur bedauerlich, daß ich angegriffen werde, weil ich eine andere Meinung habe.

Nur die vorgegebene Doktrin ist zulässig, punktum.

Jungs, wir lassen es, es ist halt erbärmlich und primitiv, zeigt mir eure Integrationsfähigkeit und Intelligenz wenn dann ein solcher Ausspruch kommt:

Solche Typen wurden bei mir in der Schule verprügelt. Einfach nur kindisches gemecker. Aber was solls, schluss damit.

Von einer vernünftigen Sozialisation seit ihr weit entfern. :daumenrunter::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten fasziniert ist wie du, völlig sinnfrei, mindestens 12 Fremdwörter in einen Satz bringst. Kann man mit uns nicht normal reden oder ist es beabsichtigt arrogant, überheblich und selbstverliebt zu wirken?

Jetzt mal Butter an die Fische, du hast mir immer noch nicht sagen können welches DEIN perfektes Spiel ist, sondern sagst nur was dir NICHT gefällt. Also dir gefällt Battlefield nicht zum einen bist du dann schon mal im falschen Forum und zum anderen musst du dich dann nicht wundern wenn du mit deiner Meihnung alleine da stehst.

Also was genau ist den dann dein Problem? Ich denke mal hier kannst jetzt deine Intelligenz, Sozialisation, Integrationsfähigkeit und vor allem Kommunikationsfähigkeit und Argumentationsfähigkeit unter Beweis stellen. Denn so wie es derzeit aussieht sind genau die Punkte die du bei uns vermisst bei dir selbst schon mal ansatzweise gar nicht vorhanden.

Oder du bist einfach nen wichtigmacher und fake, ein 11 jähriger fratzen der sich bei Google ein paar Fremdwörter gesucht hat und hier auf wichtig macht. Dies wär nämlich gleich mein 2. Gedanke bei deinen Posts und Kommentaren. Die zudem nur noch weitere Fragen aufwerfen aber eine Erklärung schuldig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten fasziniert ist wie du, völlig sinnfrei, mindestens 12 Fremdwörter in einen Satz bringst. Kann man mit uns nicht normal reden oder ist es beabsichtigt arrogant, überheblich und selbstverliebt zu wirken?

Jetzt mal Butter an die Fische, du hast mir immer noch nicht sagen können welches DEIN perfektes Spiel ist, sondern sagst nur was dir NICHT gefällt. Also dir gefällt Battlefield nicht zum einen bist du dann schon mal im falschen Forum und zum anderen musst du dich dann nicht wundern wenn du mit deiner Meihnung alleine da stehst.

Also was genau ist den dann dein Problem? Ich denke mal hier kannst jetzt deine Intelligenz, Sozialisation, Integrationsfähigkeit und vor allem Kommunikationsfähigkeit und Argumentationsfähigkeit unter Beweis stellen. Denn so wie es derzeit aussieht sind genau die Punkte die du bei uns vermisst bei dir selbst schon mal ansatzweise gar nicht vorhanden.

Oder du bist einfach nen wichtigmacher und fake, ein 11 jähriger fratzen der sich bei Google ein paar Fremdwörter gesucht hat und hier auf wichtig macht. Dies wär nämlich gleich mein 2. Gedanke bei deinen Posts und Kommentaren. Die zudem nur noch weitere Fragen aufwerfen aber eine Erklärung schuldig bleiben.

*lol**lol**lol*:rofl::rofl::rofl:

Der Smilie passt zu ihm perfekt. :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol*

Hm, mein letztes Statement, denn ich halte es für sinnlos mit euch zu diskutieren, da ihr weder objektiv seid, noch kapiert was ich eigentlich sage.

1. Ich habe nie behauptet, daß Battelfield mir nicht gefiele. BF1942 ist nicht schlecht, hat diverse Fehler, wie Panzer Schaden an Sandsäcke, etc. pp., wird auch von vielen anderen nomiert, in Verbindung mit diversen Mods, hier vorallem FH, BG42 und wie nent es sich XWWII ist es grundlegend gut.

2. Ich bemängele, das BF2 als neues Spiel die eben benannten Fehler nicht behoben hat und dadurch obwohl es eine geniale Graphik hat auf meine Skala eine Abwertung erhält.

3. BF2142 ist nur ein von EA erstellter Mod, der genau die selben Fehler wieder beinhaltet wie BF2, einen Haufen Kohle kostet, die von daher nicht berechtigt ist und von vielen als in meinen Augen absolut überbewertet eingestuft wird. Diverse Mods die auf der Basis von BF2142 kommen werden, haben trotz der von mir angemahten Engine aller wahrscheinlichkeit mehr Spielwitz und kreative Ausstrahlung als das, was EA da gebracht hat.

Dies habe ich schon öfter erwähnt und wesentlich detailreicher dargestellt.

Zu Spielen die mir gefallen, da wären:

I. Comanche 3 (bzw. Gold)

II. Comanche 4 wobei ich 3 oder Gold für besser halte ( um es euch verstänlich zu machen, zwar ist die Graphik bei 4 besser, dafür ist bei 3 und Gold ein wirkliches Gefühl da, einen Hubi zu fliegen und mit diesen auch zu kämpfen )

III. MechWarrior 3, ein geniales Spiel, was nicht nur ein Kriegsspiel ist sonder eine fast perfekte Simulation

IV. Folgend Vengeance und Mercenaries, auch wenn beide nicht mehr dermaßen anspruchsvoll wie der Vorgänger sind

V. Air Conflikts, macht fun, nicht überaus anspruchsvoll und leider nur in thirdview spielbar, aber recht kurzweilig

VI. Star Wars Rouge Squadron, leider nur im Singleplayer

VII. Mit Einschränkungen Star Wars Republic Comando, auch online spielbar und Star Wars Battlefront ( wobei ich beim Letzteren wieder ähnliche Probs habe wie bei den BF-Spielen, bekannt)

Ich weiß, das sind durchaus ältere Spiele, aber da funktionieren Dinge, die EA nicht gebracht hat. Daher bin ich von BF2 und BF2142 enttäucht, da obwohl die PCs permanent leistungsfähiger geworden sind (incl. Graphik , Sound etc. pp.), also derartige kleine Gimmiks wie Bäume plattfahren Häuser zerstören durchaus von den jeweiligen Spielgeräten (PC) zu verarbeiten wären.

Das sind Argumente die ich beinehe Gebetsmühlenhaft rezitiere, ich das Recht als mündiger Bürger und PC-Spiele-Liebhaber auch habe, daher lasse ich mir meine Meinung und Argumente von Typen wie euch nicht verwehren. Es mag euch reichen, was ihr von EA geboten bekommt, aber wenn ich rekapituliere was bei ältern Spielen bereits ging und sehe was EA gebracht hat (BF1942 nehme ich da raus, ist ja auch schon älter und em verzeihe ich einiges), dann halte ich das für Ausbeutung von Spielern.

Auch wenn euch meine Meinung und die Definition dessen, was ich gerne hätte oder vermisse nicht gefallen, sollte ich doch erwarten können, daß ihr mit Andersdenken objektiv umgehen könnt.

Ich rate euch eine Kurs zu besuchen der euch lehrt objektiv mit anderen Meinung, den dahinterstehenden Personen, deren Argumenten umzugehen.

Die Arroganz, die ihr mir vorwerft, nehmt ihr euch raus, indem ihr mich persönlich angreift. Ich nehme das als Zeichen der Zeit, als entschuldigt diese Formulierung, absoluter Unreife etc. pp.

Solltet ihr wieder posten, mich angreifen, ich werde mich nicht mehr äußer, denn wenn etwas sinnlos ist, dann denke ich, sollte ich es lassen.

Einen schönen Tag noch, lebt euer Leben, kriktlos und angepaßt, dieser Staat braucht Mensche wie euch, die in kleinen Dingen schon hinnehmen, was sie vorgesetzt bekommmen, dann fällt es solchen schon wesentlich leichter, das hinzunehmen, was dann im Großen auf sie reinbricht.

TSCHÖ *lol**lol*

Bearbeitet von Xtr-Lo.F.wyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

*Auch noch einmisch*

Nicht im Traum würde mir einfallen BF 2142 auch nur anzufassen.

Aber dass liegt nunmal daran dass ich mit so futuristischen Sachen nichts anfangen kann.

Ob dass Spiel gut ist oder schlecht kann ich nicht sagen da ich es noch nie gespielt habe, aber wenn ich so in den Foren rumstöbere zeigen sich doch recht viele Spieler davon begeistert, also muss da doch was dran sein.

Meinungen gehen ja auseinander, zum Glück auch. Stellt euch vor Alle zocker würden dass ein und selbe Game zocken, dass würde doch zu Systeme-Abstürzen führen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arroganz, die ihr mir vorwerft, nehmt ihr euch raus, indem ihr mich persönlich angreift. Ich nehme das als Zeichen der Zeit, als entschuldigt diese Formulierung, absoluter Unreife etc. pp.

Nein. Die Arroganz, die man dir vorwirft, kommt daher, dass du 2142-Spielern dauernd Dummheit und Unreife unterstellst. Und das nur weil sie das Spiel mögen und gekauft haben (zu lesen in Kommentaren unter 2142 News dieser netten page).

Über Geschmack lässt sich ja streiten. Mag BF2142 selbst nicht. Im Grunde ist dein Post aber nur sinnloses Geflame. Jemand in deinem Alter sollte bereits Erfahrung haben und über solchen Dingen stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.