Zum Inhalt springen
Shark1945

2142 Lohnt sich das kaufen?

Empfohlene Beiträge

hast du´s schon gekauft. na ja, ich sags, so oder so, Bf2142 ist der größte scheiss, unrealistisch, beschissene modis etc. etc.

MIt Bf2 bist auf der sicheren seite ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dich mag es der größte Scheiss sein, dennoch würde ich mich in der Wortwahl ein bissl zurückhalten. Nicht jeder empfindet es als so schlecht wie du und man kanns auch freundlicher formulieren *g*

ich finde das Spiel einfach nur genial und habe keinen Fehlkauf damit gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht das spiel ist scheiße.. die community ist scheiße.. gibt halt zu wenig ordentliche server mim ordentlichen mappool, ner ordentlichen rotation UND guten admins.. eben wieder.. server.. ich spiel 1stunde drauf, schöne map rotation, dann kommt son adminspacken an und campt die ganze zeit in der pac-uncap base obwohl laut regeln verboten.. naja ich kickvote angeschmissen => bannt der mich.. top! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nimmst Du Drogen ? *lol*

Na klar ! der Admin hat Dich auf der Map beim kiffen erwischt !

Da musste er Dich ja bannen :P

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das manche Server scheiße sind stimmt. Vorgestern hab ich wieder einen beim Glitchen erwischt. Ich war auf einem Clanserver und einige Clanleute waren Online. Aber der Glitcher wurde nicht mal gekickt. Kickvotes sind das Ünnötigste überhaupt. Wenn man sie brauch funktionieren sie nie. Dafür gibts ja andere geiler Server. Was mich in letzter Zeit ärgert sind die "Northern Strike Server". Auf denen angeblich nur Northern Strike spielt. Aber im Endeffekt gemischt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein kickvote gegen einen spieler(glitcher) gestertet er hat dann geflüsert es wäre zeit zu gehen und hat mich gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nimmst Du Drogen ? *lol*

Na klar ! der Admin hat Dich auf der Map beim kiffen erwischt !

Da musste er Dich ja bannen :P

sinn? logik? manche leute haben scheinbar nicht nur matsche im kopf sondern auch auf den augen..

ich hab mal ein kickvote gegen einen spieler(glitcher) gestertet er hat dann geflüsert es wäre zeit zu gehen und hat mich gebannt.

wie kann man IG flüstern? meinst per voice? oder gehts uach im chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder gehts uach im chat?

Dann zeig mir mal wie man flüsternd schreiben kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du öffnest die punkte übersicht auf den reiter organisation auf den spieler klicken mit dem du flüstern willst und dann deinen test eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du öffnest die punkte übersicht auf den reiter organisation auf den spieler klicken mit dem du flüstern willst und dann deinen test eingeben

danke, wieder was gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.