Jump to content
deepnight

neuer exploit/glitch in titan nach 1.2?

Recommended Posts

moin.

folgendes hat sich gestern zugetragen:

ein kollege und ich aufm PAC titan, er versorger, ich specop und am verteidigen der letzten console oben rechts.

das uav läuft über uns und wir sehn alle gegner.

plötzlich explodiert direkt neben uns aus heiterem himmel die console und wir sehn durchs fenster wie die gegner in den kern rennen.

wie zur hölle kann das gehn?? granaten schliess ich aus, da wir direkt neben der console lagen, wäre also draufgegangen. auch n getarnten specop schliess ich aus, da erstens alles mit claymores abgesichert war, und auch beim sprengen mit C4 wären wir draufgegangen. wir haben aber 0 schaden bekommen...

die console kann nur von innen aus der wand zerstört worden sein.

hat das jemand schon erlebt??

kann mir das echt nicht erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo hatte ich auch schon ein paar mal, das hatte ich auch schon vor 1.2. denke mal, dass es ein hack ist der sowas macht.. weil ich hatte schonmal, dass einer (laut uav) aufm titan war und dann im sekundentakt die consolen gesprengt wurden obwohl der eine laut uav in der mitte des titan stands.. keine sek nach der letzen console war dann auch schon der titankern hin..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst vor kurzem hatte ich auch ein seltsames Erlebnis. Ich weis nur nicht ob es dies schon vor dem 1.2 Patch gab oder ob es neu ist.

Ich und zwei andere saßen an den Titangeschützen und wurden regelmäßig gekillt. Nach dem Neueinstieg wartete ich vor einem Geschütz und schaute mich um, um zu sehen von wo und wer mich laufend killt. Es war aber nichts zu sehen außer das Mündungsfeuer aus einer Wand. Selbst die Neueinsteiger die auf einen Heli warten wurden des öfteren erschossen. Es waren definitiv Gegner da man es ja an den Namen sehen konnte.

Nachdem ich ein Voting begann, mit der Begründung das es ein Bug-Cheater sei, wurde dieser auch von einem (Gott sei Dank anwesenden Admin) gekickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das proble hatte ich auch warte das sieht dann so aus

es waren die schilde noch da dann explodierten die konsolen einfach so Ich stand auch daneben ohne irgendeinen schaden zu bekommen. Sekunden später war der ganze titan im A****

post-21737-1172401465_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn das blos das öfters ma ne Konsole hochgeht, obwohl das Schild davor noch an ist Oo, also z.B. die 3 hochgeht obwohl 1 noch heile ist. Hab auch schon gesehen das 2 leute auf dem gegnerischen Titan waren obwohl das Schild noch an war

[EDIT]Oh gott ist das übel, grad in nem Cheatforum geguckt:

Hello folks, think we'll waste no time and get right to the aggressive hacks first for 2142 Example Offsets are for 2142 Demo.

Unlimited Orbital strikes

**********

Unlimited EMP Strikes

**********************

Unlimited Supplies

*****************[/EDIT]

Sowas scheint ja zimlich leicht zu gehen..

Edited by keule

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gestern dass ein Bodengeschütz immer wieder Leute von uns erschießt obwohl kein Gegner drin sitzt.

Was macht eigentlich Punkbuster wenn es anscheinend nicht das Cheaten verhindert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erst vor kurzem hatte ich auch ein seltsames Erlebnis. Ich weis nur nicht ob es dies schon vor dem 1.2 Patch gab oder ob es neu ist.

Ich und zwei andere saßen an den Titangeschützen und wurden regelmäßig gekillt. Nach dem Neueinstieg wartete ich vor einem Geschütz und schaute mich um, um zu sehen von wo und wer mich laufend killt. Es war aber nichts zu sehen außer das Mündungsfeuer aus einer Wand. Selbst die Neueinsteiger die auf einen Heli warten wurden des öfteren erschossen. Es waren definitiv Gegner da man es ja an den Namen sehen konnte.

Nachdem ich ein Voting begann, mit der Begründung das es ein Bug-Cheater sei, wurde dieser auch von einem (Gott sei Dank anwesenden Admin) gekickt.

Richtig.

Funltioniert aber wohl nur auf dem PAC Titan. Jetzt mit dem neuen 1.2 Patch hab ich das noch nicht getestet. Davor hat man sich einfach mit nem POD auf den Titan geschossen und konnte an einer bestimmten Stelle von außen in den Spawnpoint des Titan schauen und alles wegmetzeln was da steht. War ziemlich übel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

cheats hier, cheats da. jeder redet immer über alle möglichen cheats aber handfestes wird nie geliefert. wisst ihr eigentlich, wie oft man aufm server des cheatens bezichtigt wird auch wenn man sauber spielt? ich selbst wurde sicher schon 1000 mal angekackt deshalb und vermutlich wurde auf grund dessen bestimmt auch schon der ein oder andere forumsthread eröffnet. ich kanns echt nicht mehr lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war auch etwas seltsames:

Ich musste den Terminal 4 überwachen.

Ich war bei der Konsole.

Auf einmal fliegen immer Granaten aus der Wand!

Ich hab mich immer gewundert,

dann bin ich neu eingestiegen und der Typ,

der mich gekillt hab,

war oben im Laderaum.

Ich töte ihn,

aber nach 7 Sekunden fliegen wieder Granaten zu mir.

Dabei ist der Typ ganz woanders....

Das ganze hat sich ein paar mal wiederholt.

Dann war noch etwas:

Also der Typ war oben im Laderaum.

Kann aber Granaten werfen,

bis in den offenen Reaktorraum.

Edited by werbinich1234

Share this post


Link to post
Share on other sites
...plötzlich explodiert direkt neben uns aus heiterem himmel die console und wir sehn durchs fenster wie die gegner in den kern rennen...

Ja das hab ich auch schon erlebt. Ich sah sogar einige Salven die meiner Meinung nach von hinten die Konsole

trafen. Ich stand gleich daneben, kein Gegner war im Gang und trotzdem feuerte jemand auf die Konsole.

Es war eine von den oberen, ich glaube 3. Kann aber auch 4 gewesen sein. Jedenfalls war sie dann nach

ein paar Salven aus dem Off kaputt und der Weg in unseren Kern frei. Schade dass man keine Meldung sieht

wer die Konsole zerstört hat, dann könnte man gleich ne Kickvote starten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Problem hatte ich kürzlich auch. Ich habe den langen Gang auf dem Titan verteitigt, nirgends war eine Feindkraft zu sehen auch mein Automatic MG hat nicht angeschlagen auch als ich den kompletten Gang abgelaufen bin war niemand zu sehen. Ok das hört sich nicht gerade spektakulär an aber das dumme daran, ich bin im 5 sec. Takt angeschossen wurden auch dann noch wenn ich in der Nische bei der Konsole flach auf dem Boden lag ganz nah an die Wand gepresst so das ich nur noch die Konsole sehen konnte. also hinter mir und neben mir konnte keiner sein der mich anschießt und vor mir war nur die Konsole.

Dann gab es gestern zum Beispiel einen Fall das wir garnicht auf unseren eigenen Titan konnten, normal kann ich da ja mein Luftfahrzeug anklicken um auf den Titan zu gelangen. Da ging es nicht, wenn die Fahrzeuge am Boden zerstört waren und wir keine Silos hatten, gab es kein Möglichkeit mehr aufs Schlachtfeld zu kommen und auf einer anderen Map hatten wir überwiegend die Silos in unserer Hand aber der Schutzschild des Gegnes ist kein bißchen eingebrochen unseres dagegen war ratzfatz weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Glitch das die Konsolen plötzlich in die Luft gehen ist mir letztens auch aufgefallen. Den Container Glitch gibts auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.