Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Nach Port Freigabe

Empfohlene Beiträge

Hey,

So wolte mich mal etwas weiter bilden auf dem gebiet gameserver.

Hab Also alle Ports Freigegeben die Oben im Gepinnten Thread stehen.

Nun weiß ich nciht weiter da wenn ich eienn dedecierten Server öffne noch immer keiner drauf kommt,verzweifel ich!! Muss ich mir noch extra sachen runterladen???

Wenn ja wer super wenn ihr sie auflistet mir erklärung!!

achja bevor jemmand jetzt denk ich hab nciht gesucht und gegooglet......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast an deinem router alle ports sicher korrekt weitergeleitet?

wird der server angezeigt oder sieht man ihn nicht?

kannst du lokal drauf verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ports falsch frei geschaltet hab es nun so gemacht wie ich e sin einem foru mgefunden hab und die port von dieser seite benutzt: http://www.portforward.com/english/routers...efield_1942.htm

Dann habe ich auf meinem 2 rechner denn ich dafür gebaut hab, einen dedecierten server gestartet.

Nur weder ich noch meine Freunde sehen ihn.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig...im lokalen netzwerk siehst du ihn aber?

(was für einen router hast du von welcher marke/firma?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen ggigaset se 555 ist glaub von siemens find ci hauch nicht gut das ding.... aber das klein geld fehlt

so firewall am pc ist aus und im router trau ich sie mcih ncith aus zumachen,deshalb doch die ports

edit:so sieht das beim ir aus t166579-PortsJPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sry nciht gesehn :puuuh:

Ne wenn ich ihn auf meinem server als dedecierten starte seh ich ihn nciht ist glaub auch normal oder??

aber auch bei eye seh ich ihn nicht freunde sehen ihn auch nciht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn ich ihn auf meinem server als dedecierten starte seh ich ihn nicht ist glaub auch normal oder??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .. da cih ihn nciht gesehen hab hab ich meine ip www.showmyip.com geholt und denn port von dem schwarzen bildershcirm genommen und dies eip meinen freunden gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir auch z.b. bei http://www.no-ip.com eine feste Adresse holen, dort gibt es dann ein Programm, welches die Adresse unter http://<meinname>.no-ip.com der dynamischen IP zuordnet, so daß die Freunde dann nur sich die Adresse merken müssen und nicht eine ständig wechselnde IP. Z.b. in der Fritzbox von AVM kann man einen solchen Account fest integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir auch z.b. bei http://<meinname>.no-ip.com der dynamischen IP zuordnet, so daß die Freunde dann nur sich die Adresse merken müssen und nicht eine ständig wechselnde IP. Z.b. in der Fritzbox von AVM kann man einen solchen Account fest integrieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe no-ip.com seit mehreren Jahren und noch keine Probleme festgestellt. Aber es ist Geschmackssache, was man nimmt, ich glaube, daß sich beide nicht viel unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hab mich bei no-ip regestriert aber mein english ist naja nicht das beste :P

So was muss ich auf noip nach dem einloggen machen.

Was ich mich auch noch frage was soll eine andere IP an meinem server problem ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.