Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Nach Port Freigabe

Empfohlene Beiträge

Ich dachte das hätt ich shcon gesagt???!!!!

Ich weiß nciht wie ich was da einstellen kann da die bedienungs anleitungen von siemens alle ein anderen einstellungs browser haben....

Edit:t173453-PortsJPG.JPG

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mom sollte man nicht normalerweise die ports direkt auf eine ip weiterleiten :huh:

@simpson: der sinn dieses threads ist nicht nur leuten zu helfen, die im grunde unlösbare probleme haben, insofern es nicht gerade übermäßig viel zeit kostet kann man auch mal grundkenntnisse vermitteln oder willst du mir sagen du hättest alles nachgelesen? normalerweise bekommt man seine "grundkenntnisse" auf lanpartys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle:Fisch.666

Portnummer: 14567

Protokoll: udp

-> Gameport

Portnummer: 14690

Protokoll: udp

-> The All Seeing Eye- Port (ist immer BF1942-Gameport +123)

Portnummer: 22000-22009

Protokoll: udp

-> Gamespy Port (Für LAN- Server wenn game.serverInternet auf "0", dabei wird der erste freie Port ab 22000 benutzt)

Portnummer: 23000-23009

Protokoll: udp

-> Gamespy Port (Für Internet- Server wenn game.serverInternet auf "1", dabei wird der erste freie Port ab 23000 benutzt)

Portnummer: 27900

Protokoll: udp

-> Gamespy Master Server UDP Heartbeat (Wenn das Spiel von GameSpy/InGame-Browser angezeigt werden soll, muss auch dieser Port vom Inet aus zum Server erreichbar sein)

Beschreibung von http://www.holarse.de

Portnummer: 28900

Protokoll: tcp

-> Gamespy Master Server List Request (Wenn das Spiel von GameSpy/InGame-Browser angezeigt werden soll, muss auch dieser Port vom Inet aus zum Server erreichbar sein)

Beschreibung von http://www.holarse.de

Portnummer: 4711

Protokoll: tcp

-> Port für Remoteconsole/Remotetool

Portnummer: 14667

Protokoll: tcp

-> Port für BFSM/BFRM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, willst du mich verscheißern ?

Was meinst du denn sonst, wo man die informationen alle herbekommt,wenn nicht durch nachlesen ?! Aber das zeigt ja, das du/ihr das wohl nciht macht...

und @ Preadator: wenn dort in dem vondir angegebenen Bild steht, das man dort einen port angeben muss, sollte man keine IP verwenden.

und btw: include brain.sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also eine detailierte angabe mache ich wohl kaum. die nötigen informationen kann er sich ja wohl selber besorgen. ich schreibe doch hier keine 1:1 anleitung. dafür bezahltmich ja keiner ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpson hat mir aber einen entshceidenen tipp per pm geschickt nachdem demm ich ihn angeschrieben hab :D

Aber noch mal danke läuft wunder bar.

Jetzt nur noch Bfsm zum laufen bringen und das jahr sit gerettet :yiiiiha:*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh apt-get remove simpson^^

nein ich bin nie auf lan wie kommst du drauf 2x im monat ist pflicht...und die benutzen da ned grad alle windoof...

und wegen nachlesen: klar sollte man aber es kann schon ganz schön frusten ein rtm oder rtfm bei nem 200 seitigen handbuch zu bekommen...eigentlich erkärt sich der server sowieso von selbst aber mein gott fragen kost (zumindest hier) nix und dann sollte man halt nur antworten, wenn man wirklich bereit ist zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das was du @simpson hier geschrieben hast komme ich ohne meinen Senf dazu zugeben nicht hinweg.

Hast du eigentlich den Sinn einer Community verstanden. Es geht nicht darum das nur DU der beste bist und wenn es geht auch noch Geld für deine Tipps bekommst, sondern es geht darum Leuten einfach zu helfen, auch wenn man manches mehrmals schreiben muss. Jedes System ist anders und jeder User schreibt seine Sorgen anders und sicher ist es nicht einfach aus der Ferne die Probleme zu beheben aber man kann es zumindest versuchen.

Ob er dann diese oder jene Tipps anwendet oder nicht ausprobiert ist jedem seine eigene Sache. Aber sich so voller Trotz, Hochnäsigkeit und vor allem herablassent zu äußern, ist schon mehr als beschämend.

Wenn man dann sowieso keinen Tipp hat sollte man besser einfach mal die Klappe halten.!!!

Ich frage mich wie das ist wenn du mal ein Problem hast und ich bin gespannt wie viele dir dann Antworten werden.

@Skywalker077

Mach dir nichts daraus (...Sry für meine schlechte vorkenntniss!!), hauptsache es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Endschuldige mich meinerseits und nun wollen wir das Kriegsbeil begraben und widmen uns wieder dieser Community.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Endschuldige mich meinerseits und nun wollen wir das Kriegsbeil begraben und widmen uns wieder dieser Community.!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Endschuldige mich meinerseits und nun wollen wir das Kriegsbeil begraben und widmen uns wieder dieser Community.!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Pc gekauft mit Vista 64 Bit!

Ich finde Vista recht genial,nur irgentwie kann ich auf dem Vista System keine Server mehr öffnen.

Die Ports und der Router sind alle gleich nur der PC ist gewechselt...

Selbst wenn ich die Firewall ausstelle von Vista ist der Server nicht Sichtbar...

Ich hoffe wir haben ein paar Vista experten bei uns =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.