Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlegamer123

Spielen nach DC nicht mehr möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich DC spiele und dann wieder auf einen normalen BF 1942 server wechseln will steht da das ich die CD von BF 1942 einlegen soll und dann die anwendung nochmal ausführen soll (einfach keine CD im Laufwerk)

aber es geht dann immer noch nicht auch wenn ich das laufwerk auf und wieder zu machen pasiert nichts ich muss dann erst den Computer neu starten lassen befor ich wieder normales BF 1942 spielen kann .

Bitte helft mir !!!!!!!!!

MfG Battlegamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.