Zum Inhalt springen
Qwert

*Granatenheulsusen*

Empfohlene Beiträge

Jap,zu BF42 Zeiten hat man noch aus Spaß gezockt....heute sind es nur noch Punkte zum nächsten Rang. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die letzten paar Tagen als BF2 neueinsteiger aufgefallen, dass Granaten in Stadtkarten wie Karkand übermäßig verwendung finden. Ich will doch nur spielen...

Ich werde ständig von Granaten, die irgendwie blind geworfen werden(es gibt ja genug davon) erschlagen,

auch beim spawnen!

Ein kleines Experiment:

Man braucht:

4 Granaten

Man wirf diese irgendwie in eine richtung, am besten hoch und richtung Feind.

-----> 2 Kills!

...hab ich nomma probiert, es hat richtig kills gehagelt.°°

Also ich finde das kacke, würde viel öfter von Granaten, als von Schusswaffen getötet.

Warum??? Das ist mir jetzt schon auf 2 Servern vorgekommen.

Diese waren außerdem nicht mit Fahrzeugen bespickt.

Lemming.. :P

Vieleicht warst du auch auf nem "Granaten-only Server" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Nades stimmt schon...

Aber prinzipiell kann man sich über alles aufregen..

-hüpfende Schrot-Engis

-campende PKM-Lamer

-campende C4-Lamer

-hüpfende Landminenschmeißer

-uvam...

Aber was solls, so ist das leben.. und das Leben ist Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl er schon recht hat das auf Karkand extrem viele Granaten durch die Luft fliegen. Aber mit ein bißchen Erfahrung weiß man schon das man halt nicht durch die Mitte gehen darf. Als Ami versuche ich mich immer links durchzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnet was euer problem is,wenn einer granaten wirft werfe ich ahlt auch welche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das auch ziemlich auf den Sack. Aber ich vergelte immer gleiches mit gleichem. Trotzdem ist und bleibt Karkand meine Lieblingskarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Dass ist nun mal ganz normal geworde. z.b. auf der Road to Jalalabad Map, dort wird zum Teil dass ganze Spiel durch bi alle Tickets weg sind mit Granaten gespielt. Immer dass gleiche, einfach mal als MEC den Berg hoch gehen, ne Granate werfen und dan gehts los.

Wenn es einer schafft sich am Vorposten vorbeizuschleichen, fängt dass normale (mit Waffen) Spiel an, ansonsten bleiben Alle dort und granatieren sich zu.

Dass selbe auf der anderen Seite am See.

Naja, entweder mitmachen, oder en anderen Server suchen, auregen bringt nichts, kanns eh nichts dran ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, bei Inf Only müsste man es wie bei Bf1942 machen,nicht nur ohne Panzer, sondern auch ohne Granaten, da es in Inf-Only die stärke vom einzelnen Mann wichtig ist, nicht wer am besten Granatane schiessen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, weil man die Granaten gar kaum sieht...

Durch diese Map gestern ist mir erstmal so richtig klar geworden, dass es auch Granaten bei BF2 gibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich bleib als Ammi IMMER! am Anfang stehen

es ist völlig sinnlos in den ersten Granatenhagel reinzurennen weil man sowieso stirbt. Viel besser isses während dieser Zeit zu reanimieren, ammo zu verteilen oder zu heilen.

Ein weiterer Tipp ist auf Server mit max 40 Leuten zu gehen weil dann Karkand auch ertragbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.