Zum Inhalt springen
*JF*Diablo

Community War der BF-Games NET am 25.03.2007

Empfohlene Beiträge

hallo ,

hab die screens gefunden aber die datei form kennt mein rechner nich :(

weiss einer weiter....

Besorge Dir mal Irfanview, das kann eigentlich alles an Bild- und/oder Ton-Formaten handeln und auch konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

hab die screens gefunden aber die datei form kennt mein rechner nich :(

weiss einer weiter....

Das werden wohl .tga Dateien sein. Nimm den Irfan View3.99

-edit-

svens Post ist von 12.13 , und den bekam ich erst nach dem Posten angezeigt !! :blink:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau war nett,konnte leider ja erst zur 2ten map eintruddeln,aber hat trotzdem spaß gemacht...obwohl das team um DAYWALKER herum ein bißchen schwach war! :puuuh::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau war nett,konnte leider ja erst zur 2ten map eintruddeln,aber hat trotzdem spaß gemacht...obwohl das team um DAYWALKER herum ein bißchen schwach war! :puuuh::rofl:

*lol*

Das gibt bestimmt Ärger! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Das gibt bestimmt Ärger! :P

In der tat! fighting0093.gif

Außerdem kann der Alexander das gar nicht beurteilen. Kommt erst zur zweiten Map und ist dann nur am Tank lamen... :bones:

@ Ale: Das Vergnügen war ganz meinerseits :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats riesigen Spaß gemacht, danke an Alle fürs mitmachen

und @blauer, den Stunt versuchen wir bei Gelegenheit nochmal,

muß ja zu schaffen sein. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was sehr schön, könnten wir öfter machen, es dient ja auch dem Training. :super:

@Corsair: Ich sehe, daß ich mal wieder die Irfanview-Seite besuchen muß, habe noch die 3.98.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats riesigen Spaß gemacht, danke an Alle fürs mitmachen

und @blauer, den Stunt versuchen wir bei Gelegenheit nochmal,

muß ja zu schaffen sein. :super:

sehr gerne...wir könnten ja mal einen stuntabend einlegen bei gelegenheit. :dwarf:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Team Liste aktualisiert :)

Teams:

Team A:

1. *JF* Diablo

2. Playalain

3. Blauer

4. Bommel

5. Meinereiner

6. Cyborg11

7. ET

8. Ogragla

9. Chris

10. Corsi

Team B:

1. Spinner

2. Oberon

3. CoffeFish

4. Florian

5. Blochi

6. Daywalker

7. Sven

8. Stinggi

9. hope

10. f!ghter4l

Evtl:

- Ale42er

- Hitman

- Holzwurm

jau war nett,konnte leider ja erst zur 2ten map eintruddeln,aber hat trotzdem spaß gemacht...obwohl das team um DAYWALKER herum ein bißchen schwach war! :puuuh::rofl:

Alter Winningteamjoiner :dwarf: Hättest uns ja aus dem Formtief rausholen können :tease:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.