Zum Inhalt springen
der jan

Auf was für einen Rechner spielt ihr BF2142

Empfohlene Beiträge

So die Frage steht ja da oben^^ Also sagt mal euren Rechner^^ Beir mir Ruckelt Das Spiel nicht

Meiner ist:

AMD Athlon 64 3800+

Geforce 6600GT

1 GB Ram

DSL 6000

5.1 Anlage von Creative

Hmm so :D wenn ihr langeweile habt könnt ihr es ja auch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke auf so einem:

AMD Athlon 4200+ X2 Prozessor

2GB GSkill Ram

M2N-E Asus Mainboard

ATI Connect 3D Grafikkarte

Chieftec Gehäuse

^^ zocke auf mittlerer Grafik ( könnte auch auf hoch, nur dann läufts nich soooo flüssig online ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zogg mit:

Inel Core 2 Duo 6300 mit 1.86 GHz

1 GB Ram

NVidia GeForce 7500 LE

lol zogg auch auf mittel ( geht aba auch höher) aba z.Z stürzt mein spiel leider imme nach kurzer zeit ab aba des is anderes prob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock mit:

AMD Athlon XP 3200+

2 GB RAM

ATI x850pro

Ich zocke Titan auf Mittel und Conquest auf Hoch, bis auf meine WLAN-Ruckler alles flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amd Athlon xp 2400+

1Gb ram

6600GT 128mb

Conquest : Mittel :daumenrunter::angry:

Titan : Mittel mit sehr viele ruckler *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.