Zum Inhalt springen
A307 predox

Hilfe bei EF

Empfohlene Beiträge

HI

Ich habe Battlefield 2 (Original CD) schon sehr lange und das Erweiterungspack Special Forces (ebenfalls

Original CD)auch. Nun wollte ich mir auch noch Euro Forces holen. Ich habe das spiel aus dem Ea link runter gezogen und wollte gleich mal los zocken. Doch das wars dann auch schon. Die Waffen gehen alle und ich kann die benutzen aber als ich spielen wollte steht da das ich das Spiel in den Urmodus zurücksetzten sollte.

Doch als ich das spiel deininstalliert habe und wieder drauf gemacht habe standt da das ich mindestens Version 1.2 ... brauche oder eine noch höhere Version. Also machte ich meinen patch 1.41 wieder drauf und dann brobierte ich es nochmal doch es stand schon wieder da das ich mein game ohne Mods oder andere Erweiterungen drauf machen solle.

So das ist ein HILFERUF

Also wenn jemand ne idee hat bitte bei mir melden .

e-m@il. weapon-man@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erstmal :welcome: im Forum,

nachdem BF2 und SF auf 1.41 gepatcht wurde, was ja schon geschehen ist, kann man EF installieren. Anschließend mußt Du nocheinmal den 1.41er Patch drüberbügeln, dann sollte es eigentlich funzen. Die Installation des Patches sollte jetzt auch wesentlich schneller als beim ersten Mal ablaufen, da nur die EF-Dateien überschrieben werden :)

Es gibt aber schon einen Thread zum Thema, ich guck mal eben...

...z.B. hier. Dann können wir auch da weitermachen :)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollte nochmal fragen wo mit ich patchen soll. Ich weiß nicht genau aber ich glaube ich nehme den 1.41

patch von EA link mit 535 MB. oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.