Zum Inhalt springen
Destreuer

Brauch hilfe mit meinem Outlook

Empfohlene Beiträge

Moin leuts,

bräucht mal hilfe,mein Outlook funzt nicht,

ich wollt den verknüpfen,hab alles correct angegeben,also adr.,Name etc.,aber wenn ich ihn jetzt öffnen will(hab ne schöne Inet.Tastatur mit Mail-Button) dann öffnet er und zeigt die fehlermeldung:

post-20890-1172797778_thumb.jpg

Die eMail ardr. ist bei t-online.

Kann mir da jemand weiter helfen?

greez. Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste doch bitte mal ein bild von den einstellungen zum account... sieht so aus, als ob da was falsch eingegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach kann der Mailserver nicht gefunden werden. Hier die Angaben für T-Online:

POP3: popmail.t-online.de

SMTP: smtpmail.t-online.de

Damit sollte es funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,ich hab den POP3 als Standart im Outlook.

Wenn ich aber unter Senden&Empfangen drücke dann erscheint dieses Bild:

post-20890-1172863191_thumb.jpg

Und kurz darauf schaltet er um auf das Bild was ich oben gepostet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,ich hab den POP3 als Standart im Outlook.

Wenn ich aber unter Senden&Empfangen drücke dann erscheint dieses Bild:

post-20890-1172863191_thumb.jpg

Und kurz darauf schaltet er um auf das Bild was ich oben gepostet habe....

Dann wird es der Falsche Ausgang sein oder nicht?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal schon,wenn die firewall blocken würde müsste er mir da meldung geben... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit behaupten und müssen ist das sooo 'ne Sache.

Schau nach, dann können wir dieses wenigstens ausschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, sind die Angaben für POP2 und SMTP falsch.

Bei POP3 (Posteingang) muß (wie schon gepostet) stehen: popmail.t-online.de und bei SMTP (Postausgang): smtpmail.t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hab ne schöne Inet.Tastatur mit Mail-Button)

Welche Tastatur haste denn.?

Standard T-Online Postfach:

Server für ausgehende eMail (SMTP):mailto.t-online.de

Server für eingehende eMail (POP):pop.t-online.de

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein Email von nem Kollegen bekommen die in ihrem Anhang ein .exe enthält.

Outlook hat die Datei geblockt aber ich hätte sie natürlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicherheitsgründen blockt Outlook stehts diese Anhänge, da sie oft Viren oder ähnliches enthalten können. Aber diese Tricks sollten helfen.

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Office \ 10.0 (bzw. 9.0, 8.0) \ Outlook \ Security \ Neue Zeichenfolge: Level1Remove, Wert: exe;doc usw. - Neustart.

Oder diesen Link.

Am einfachsten geht es mit dem Outlook Tuner 1.5.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab alles gemacht, geht aber wahrscheinlich erst bei kommenden Mails.

Weil bei der Email die ich schon habe ist es immernoch geblockt....

Naja hab ihm geschrieben das er mir die 15 mb nochmal schicken soll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.