Zum Inhalt springen
mad112

Ef geladen aber wie Install ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ein Freund hatt sich gerade EF mit dem Downloader geladen alls es fertig war ist aber nirgends was sichtbar um es zu Install daher "DA IST NICHTS !!

Nochmals läßt es sich nicht laden ?

Hättet ihr da event eine Idee ?

Bitte um Info

mfg mad112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal wo der dl gespeichert wurde, öffne die RAR datei von dort aus manuell und entpack sie, dann kannst es ganz normal installieren. (eventuell suchfunktion von windows nutzen, Datei müsste EA-BF2-EuroForce heißen)

kleiner Tipp: Nach dem installieren nochmal den patch 1.41 instllieren ansonsten kann es zu problemen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also versteh ich dich richtig, Dein Kollege hat EF mit dem EA Link geladen?? eigentlich müsstest du es dort sehen wenn du dass Fenster aufmachst.

Im Notall kann er es nochmals laden, wenn man den gleichen Code über die selbe IP ein gibt sollte dass meiner Erfahrung nach möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Download Code eingibt kann man sich EF oder AF mit dem EA LInk downloaden. Wenn der Download fertig ist, steht da Installieren.

Da gibt es keine .exe Datei zum Installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Download Code eingibt kann man sich EF oder AF mit dem EA LInk downloaden. Wenn der Download fertig ist, steht da Installieren.

Da gibt es keine .exe Datei zum Installieren.

Möööp falsch. Bei EA Downloader war die Exe immer im Ordner gespeichert. Irgendwo muss sie ja sein sonst könnte man es ja nicht installieren. Schau einfach mal im Ea Link Ordner rum da muss sie irgendwo sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mein Fehler. Eigentlich wollte ich auf den Verweis im EA LINK hinweisen. Dort steht doch entweder "herunterladen", "installieren" "jetzt spielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die Infos ..:)

Aber leider DA IST NICHTS ...es gibt den Ordner Euroforce mit allen Datein aber keine Install/Exe Datei :( dabei und im EA Loader wird absulut nichts Angezeigt...??

Erneut Runterladen geht nicht :( ?? (Meldung - Der Code wurde bereits benützt - eh klar :(

Kann ich ihm eine Kopie meiner Euroforce Datei zum Install geben ? Würde das mit dem von ihm benützen Downloadcode funken..?

Er hatt sie ja gekauft daher nix Illegales !!!

Bitte um Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ ob es ne exe gibt!

bei mir im ordner C:ProgramData/Electronic Arts/EA Link/cache + ein ordener mit vielen Zahlen da sind alle EXE.dateien drin! bf2 euroforce+bf2 armor sollten die heissen!

hoffe ich konnte helfen!

omfg,sollte nicht so schnell drüberlesen!

naja schräg ,hatte ich auch mal nur das is schon 1 Jahr her + damals war XP die schuld!

hat dein kollege eine fixe ip?

mfg

hör mich mal um

Bearbeitet von Wüst3nFuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Wüst3nenfuchs

Ja er hatt eine Fixe IP Adresse ...

!!!!!C:ProgramData/Electronic Arts/EA Link/cache + ein ordener mit vielen Zahlen !!!!!

IST DA ABER der "Ordner" Euroforce lässt sich nicht öffnen es wird auch kein Ordner sondern eine Datei mit der Endung .VIV-Datei Angezeigt !!!?????????????????????????????

INFOS??????

Danke

mfg mad112

Bearbeitet von mad112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch Seiten im Inet wo man die Datein runterladen kann(legal). Hab schon mal eine gesehen finde aber den Link nicht wieder. Vielleicht weiß einer die Seite. Dann haste nämlich gleich ne Exe Datei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mich zu erinnern als ef erschien gab es eine Seite die damahls ef zum dl anbietete ohne das man den code brauchte. Den brauchst du glaub ich sowieso erst beim installieren.

Vielleicht weiß ja noch einer der member aus der newsredaktion wie die seite heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.