Zum Inhalt springen
Swizz

10.000 Punkte geschenkt

Empfohlene Beiträge

Nabend leute.

Ich spiele seit gestern Bf2142, und hatte bis eben gerade knapp 750 Punkte. Ich habe danach eine kurze Zoggerpause gemacht, und mich ausgeloggt. 10 Minuten später logge ich mich ein .. und was sehe ich da ? 10434 Punkte auf meinem Konto. Ich hab mich direkt erschrocken was das soll. Nicht das ich es nicht gut finde, trotzdem erstaunt mich das schon irgendwie.

Gesamtpunkte: 10434 Punkte (vorher 750 Punkte)

Karrierepunkte: 4263 Punkte (vorher 350 Punkte)

Tja, danke EA.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie typisch die kriegen sowas halt immer wieder hin :super::super::super::super:

kannste auch unlocks auswählen???

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend leute.

Ich spiele seit gestern Bf2142, und hatte bis eben gerade knapp 750 Punkte. Ich habe danach eine kurze Zoggerpause gemacht, und mich ausgeloggt. 10 Minuten später logge ich mich ein .. und was sehe ich da ? 10434 Punkte auf meinem Konto. Ich hab mich direkt erschrocken was das soll. Nicht das ich es nicht gut finde, trotzdem erstaunt mich das schon irgendwie.

Gesamtpunkte: 10434 Punkte (vorher 750 Punkte)

Karrierepunkte: 4263 Punkte (vorher 350 Punkte)

Tja, danke EA.

:super:

Freu dich doch. Neuer Thread musste aber nicht sein, dafür haben wir den Was freut euch... -Thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich doch. Neuer Thread musste aber nicht sein, dafür haben wir den Was freut euch... -Thread. ;)

Omg pinscher, nerv nicht mit deinen ganzen Threads -.- Du nimmst das langsam zu ernst^^ Lass das die Mods regeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt sich "abwesenheitsbonus" und das bekommen alle spieler die nach release des games später eingestiegen sind, oder länger nicht eingeloggt waren. ich selber (104000 punkte) war im dezember ein monat nich da (urlaub) und hab auch pro tag 20 abwesenheitspunkte bekommen (25tage x 20 punkte = 500 fürs nixtun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie typisch die kriegen sowas halt immer wieder hin :super::super::super::super:

kannste auch unlocks auswählen???

Kannst du mit 10000 Punkten unlocks auswählen? Ja, also :P

@deepnight

Er hat aber das 20fache bekommen und das in 10 min ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain ja is mir klar aber hätte ja sein können das man bei dem fehler dann keine waffen auswählen kann und das morgen wieder weg ist oder was weiß ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, Unlocks konnte ich auswählen und die Punkte sind auch noch da. :D

Und Abwesenheitsbonus war es bestimmt nicht, weil es am selben Tag war, wie Playalain schon gesagt hat.

Und wegen dem Tread .. sorry, aber ich dachte sowas muss einen eigenen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch haben, nach pnshr würde es nur etwa 10 threads geben^^

Interessant ^^

Jedoch frag ich mich immer noch wie es zu diesem "schlimmen" zufall kommen konnte. Vielleicht sollte ich EA eine e-mail schreiben, und mich herzlichst für die 10.000 Punkte bedanken. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ^^

Jedoch frag ich mich immer noch wie es zu diesem "schlimmen" zufall kommen konnte. Vielleicht sollte ich EA eine e-mail schreiben, und mich herzlichst für die 10.000 Punkte bedanken. :rofl:

dann nehmen sie sie dir wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das so einfach ?

Ich hab mir schon überlegt das vielleicht jemand anderes nun meine punkte hat, und ich seine. Wäre auch lustig. ^^

Und Abspakker ... ich hab den gleich hund wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.