Zum Inhalt springen
Swizz

10.000 Punkte geschenkt

Empfohlene Beiträge

Geht das so einfach ?

Ich hab mir schon überlegt das vielleicht jemand anderes nun meine punkte hat, und ich seine. Wäre auch lustig. ^^

Und Abspakker ... ich hab den gleich hund wie du :)

nicht genau den Gleichen :rofl:

und ja EA kann deine Punkte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor kurzem diverse Badges und Ribbons zum 2t mal bekommen. Das waren auch geschenkte ca. mindestens 7.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen ja alle, dass das ranking system von ea unstabil ist... wenn du mal mit dem schlechtesten rank auf den server joinst und glück hast (dann wenn du die unlucks nicht auswählen kannst) bekommst du alle medallien nocheinmal, kann unter umständen 5000 punkte pro runde geben.... hab ca. schon 3-5 mal gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht genau den Gleichen :rofl:

und ja EA kann deine Punkte löschen.

Ja, ne ... genau den gleich sicherlich nicht. :rofl:

Und danke für die Hilfe / Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das Rankingssystem etwas zu leicht gemacht. Für Hobbyspieler wie mich sicher ausreichend. Es ist total einfach den höchsten Rang zu erreichen den man "selbstständig" erreichen kann. Wenn ich da an BF2 denke da ist die Motivation schon höher. Zwar sind dort die höheren Ränge für mich unerreichbar aber es motiviert. Das mit den Punkte für Badges, Ribbons, Pins find ich sehr gut, man hätte nur die Ränge viel weiter strecken müssen.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ranking System von BF2142 ist ok so wie es ist, so hab sogar ich mal die Gelegenheit einen der höheren Ränge zu erreichen. In BF2 wird sich dagegen bei mir, in Sachen Ränge, nicht mehr viel tun und auch bei den Auszeichnungen in BF2 bin ich am Limit was man ohne "very long oder High Point" Server so erreichen kann. Die Anforderungen sind einfach zu hoch gesteckt, für den Freizeitzocker.

Den Bug in BF2142, den mit den Auszeichnungen doppelt, hab ich auch schon mal gehabt waren dann 2500 Punkte extra. Aber 10000 für nix ist mal ne reife Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. In BF2 werd ich nie wirklich weit kommen. Weil ich die Auszeichnungen dazu einfach nicht schaffe. Das ist für einen Freizeitspieler wie mich unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. In BF2 werd ich nie wirklich weit kommen. Weil ich die Auszeichnungen dazu einfach nicht schaffe. Das ist für einen Freizeitspieler wie mich unerreichbar.

Da kann ich voll zustimmen. Ich habs auch schon in dem Thread " Neuer Patch für Bf2" angesprochen das sich hier noch etwas ändern sollte. Als Freizeitspieler (160 Stunden insgesamt bis jetzt) ist das schlicht und einfach nicht machbar. Bei 2142 ist das Ranking super geregelt. Allein schon für 24000 Points hab ich jetzt 160 Stunden gebrauch und ich brauch fast das doppelte um wieder Aufzusteigen. Nicht so das es mich wirklich stören würde aber ich habe das Game und das Addon gekauft und würde auch mal gerne alle Waffen besitzen und nicht nur einen Teil.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg pinscher, nerv nicht mit deinen ganzen Threads -.- Du nimmst das langsam zu ernst^^ Lass das die Mods regeln ;)

Er mags halt sauber in seinem Zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich voll zustimmen. Ich habs auch schon in dem Thread " Neuer Patch für Bf2" angesprochen das sich hier noch etwas ändern sollte. Als Freizeitspieler (160 Stunden insgesamt bis jetzt) ist das schlicht und einfach nicht machbar. Bei 2142 ist das Ranking super geregelt. Allein schon für 24000 Points hab ich jetzt 160 Stunden gebrauch und ich brauch fast das doppelte um wieder Aufzusteigen. Nicht so das es mich wirklich stören würde aber ich habe das Game und das Addon gekauft und würde auch mal gerne alle Waffen besitzen und nicht nur einen Teil.

greetz

Bin ganz deiner Meinung. Aber mit den Punkten für die Badges und Ribbons hätten sie es ein bisschen mehr strecken können. Eigentlich bin ich froh das ich endlich auch den höchsten Rang erreichen kann und alle freischalten was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ranking-system allgemein ist doof, aber wenn man alle guns und unlucks hat, ist man schon im vorteil gegenüber anderen spielern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.