Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neofox-ch

Forgotten hope v0.70 stürzt nach laden ab.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe n'Problem. Habe kürzlich forgotten_hope_v0.70 runtergeladen, nun kann ich aber nicht spielen weil mein pc beim laden abstürzt... (er stürzt genau ab wenn der Balken fertig ist). (Habe Win Vista)

So habe ich installiert:

1.Bf1942

2.Patch v1.6.19

3.incremental patch v1.6 to v1.61b

4.forgotten hope Part 1,2 und 3

Mfg Neofox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit BF42 und Vista haben viele, leider bisher oft ohne Lösung. Laut EA sind Spiele wie BF42 und BFV nicht voll mit DirectX10 kompatibel.

PS: Willkommen im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Informationen wären hilfreich!

Was genau funktioniert nicht (Fehlermeldung falls vorhanden)?

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich eine Map lade, stürtzt das Spiel ab. Dann wird mir gesagt ich soll den incremental patch v1.6 to v1.61b installieren. Den hab ich aber schon installiert.

Das Problem hab ich auch nur bei FH. BF1942 und DesertCombat funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also versuchst du dich mit nem FH Server zu verbinden und beim Laden der Karte gibt es ne Fehlermeldung (1.61b Patch installieren)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon eine Neuinstallation von FH versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Fh installiert bevor du gepatchet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Jup der Tipp war gut und hat mir das Leben gerettet. :rolleyes::yiiiiha:

Kompatibilitätsmodus Win98 muss rein. WinXP funzt nicht. Ich hoffe, das funzt auch bei SH4. :puuuh:

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, bin auch froh, dass es klappt.

FH is schließlich gut und bis FH2 kommt, dauerts ja noch (hoffentlich noch vor Duke Nukem Forever ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Kompatiblitätsmodus auf Forgotten Hope oder BF142
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.