Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

raveshow

Grafikeinstellungen! Es ruckelt! Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hey @ all... Wollte mal anfragen was ihr so für Grafikeinstellungen habt!?!? Ich habe

eine ASUS Radeon 9600XT und wenn ich meine einstellungen auf Mittel habe und Schatten

und Lightmaps aushabe, und dies auf 1024x768, dann ruckelt das hin und wieder ganzschoen

doll... und gerade wenn ich zB durch n scope gucke um zu snipern dann ist das schon verdammt

ärgerlich! Die 9600XT ist eigentlich ne gute Graka! Hat zwar schon n paar Jahre aufm Buckel aber

ganz komischerweise kann ich BF2 auf Mittleren Grafikeinstellungen mit 2x AntiAlaising und 1024x768

flüssig spielen!

Hat da jemand ne idee? Das muss doch gehen das das so flüssig wie CS auf 100FPS läuft oder nicht?!?!

lg rave

EDIT: Ich habe den ATI Omega Driver in der neuesten Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit dem Rest des PC aus, insbesondere RAM, Prozessor? Windows XP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V Lagfix

Probier das mal aus, hat bei mir geholfen, und ich hatte ähnliche Probleme (System hatte ausreichend Leistung aber BF:V ruckelte!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal... den lagfix werde ich nachher mal testen :) !

Mein System:

MSI K7 MB

AMD Athlon 2600+ @ 2200MHz

1024MB DDR Orig. Infineon CL2

ASUS Radeon 9600 XT

and so on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal... den lagfix werde ich nachher mal testen :) !

Mein System:

MSI K7 MB

AMD Athlon 2600+ @ 2200MHz

1024MB DDR Orig. Infineon CL2

ASUS Radeon 9600 XT

and so on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte damit behoben sein, weil die Hardware ist mehr als ausreichend (insbesondere der RAM). Habe gerade gesehen, bei mir habe ich es nicht drin, und werde mal versuchen, was der Patch bringt.

Bitte obacht, das Programm erkennt den Pfad zum Spiel nicht korrekt, sondern ist auf die englische Version fest eingestellt (C:\Program Files).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho...

also das mit dem lagfix hat einigermaßen geklappt... ding ist nur das ich gestern

meinen pc mal von innen saubergemacht habe und nun scheint die grafikkarte

ehh im arsch zu sein :D sone shice aber auch! Ich sehe die ganze zeit nur ein

verzerrtes und verpixeltes bild! Kann jedoch auch das Mainboard sein! Muss ich

mal testen! Habe ja 3 PC's zuhause :D!

Danke für eure Hilfe!

PS: Was würded ihr euch so für Grafikkarten kaufen wenn ihr jetzt ne neue

bräuchtet? Wollte so ~100 - 200? dafür ausgegeben!

lg rave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte ich mal zu Hause nachsehen, ich habe ne ATI in dieser Preislage drin, die reicht. Außerdem habe ich die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, d.h. die Häkchen bei den ganzen Verbesserungen weggemacht und auf 800x600x16 75 Hz (LCD-Mon). laufen und bin der Meinung, das diese zu Gunsten der Treffsicherheit geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar ich denke mal das ich mir ne Gainward BLISS GeForce 7600GT oder eine XFX GeForce 7600GT kaufen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso, es ist eineATI Radeon X1300 Pro mit 256MB Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.