Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

amok-killer

ich komme garnicht so weit

Empfohlene Beiträge

das was bei dir steht hilft mir überhaupt nicht weiter sorry

kann mann mir das vieleicht komplett von vorne erklären? ich drücke bei mir auf internet und dann komm ich nicht weiter alles was ich versuche fürt nicht zu einem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre sehr schön, wenn du nicht wegen jeder neuen antwort einen neuen thread aufmachen würdest.

dann erzähle doch auch mal, was du bisher gemacht hast ?

bf42 installiert ?

patches installiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.