Zum Inhalt springen
Dacago

die diskussion um bunnyhopping

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Hüpferei affig. Ich fand sie schon bei BF42 , CoD und BF2 affig. Am drolligsten sah es aus wenn bei CoD so 6 - 8 Karnickel angehüpft kamen. Das sah aus wie am Anfang von dem "Mine"Video und wurde zum Glück mit dem 1.2er weggepatch(CoD nicht BF) Und da man mit den Waffen in CoD auch treffen konnte waren die dort einfach nur nervig. Im Gegensatz dazu treffe ich mit den BF Streuprügeln sowieso nix und da krieg ich dann bei solchen Hüpfern echt ne Hasskappe <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der größte nachteil am springen ist dochaber, dass man seinen turbo verbraucht. da lauf ich lieber schnell in deckung als in freier scuhssbahn rumzuspringen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz sinnlos ist es nicht. Ich erwische mich in letzter Zeit auch beim Bunnyhoppen (natürlich gaaanz selten ;) ), weil manche Leute dann einfach nichts treffen.

Warum wissen die Götter, ich hab damit kein Problem, wenn mein Gegner lieber kreuz und quer durch die Gegend hoppelt, statt zum Nachladen in Deckung zu spurten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.