Zum Inhalt springen
Uepsilon

Erste Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

dann benutz ich lieber den Jeep der ist Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schneller (damit fährt man jeden hachimoto weg) und man ist keine zielscheibe wie beim hachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man geht zu fuss :D dauert halt bissel, dafür kann man en bissel Splinter cell mäßig die leute verputzen *lol* meistens hat der dritte ein feld uav dingens, dann musste rennen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich immer nur mit anderen zusammen spielen und die fahig sind zu fahren geht das schon. an dem tag als nos rausgekommen ist hatte ich mir es gleich mit meinem cousind gekauft und dann beide an meinem schreibtisch gezockt und viel im speeder gehockt. Die 40 kills hatte ich somit in 3 bis 4 stunden wirklich keine große sache. Ich finde der ist volkommen gelungen damit macht man alles platt. der "granatwerfer" ist richtig geil für inf 2 -3 schuss gegen die wand hinter denen oder auf boden hinter denen und *schwubs* sie sind weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2te Position ist sehr stark das stimmt. Aber leider bringt das nichts wenn der Fahrer ein Vollidiot ist. Die erste Position sollte viel stärker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich muss sagen das booster ist wirklich gelungen :) hat mich echt gewundert :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam kotzen mich die NoS Spieler richtig an. Gestern ist einer mit dem Goliath von der Brücke von Remagen gestürzt. Keine Sau kann Hachimoto oder Golitah fahren. Der Typ ist tatsächlich mit dem Goliath auf der Brücke stehen geblieben und hat von dort aus geschossen. Obwohl wir ständig unter feuer waren von ober der Brücke. Oder Typen die im Hachimoto spazieren fahren. So das musste ich mal wieder los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du aber mit jedem Fahrzeug Mic, ist kein NoS-spezifisches Problem...

Am meisten stört mich das noch wenn andauernd unfähige Leute den Heli besetzen.

Die hängen dann die ganze Runde unter dem feindlichen Titan um dessen Geschütze zu

zerstören und der gegnerische Helipilot kann machen was er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "normalen" 2142 ist mir das nicht so stark aufgefallen. Nur die Idioten die wenn der Titanschild herunten ist mit dem APC und mit dem Transportheli KP einnehmen. Unfähige Fahrer beim "normalen" 2142 sehen bei mir sehr oft in die Röhre. :guns: Mit dem Panzer bin ich bin ich am stärksten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du aber mit jedem Fahrzeug Mic, ist kein NoS-spezifisches Problem...

Am meisten stört mich das noch wenn andauernd unfähige Leute den Heli besetzen.

Die hängen dann die ganze Runde unter dem feindlichen Titan um dessen Geschütze zu

zerstören und der gegnerische Helipilot kann machen was er will...

Genau darum bin ich zum "Fussgänger" geworden, ich hatte es einfach satt ständig mit den Transporthelis in den Boden gerammt zu werden nur weil der Pilot keine Ladung hinbekommt bzw. keinen Bock dazu hat und für APCs und Jeeps gilt das selbige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp zu den helis: wenn man beiflieger ist einfach VOR dem landeanflug abspringen und wenn man dann noch 30 m zum silo rennen muss.. lieber als von vorne anfangen weil der pilot mal wieder alles brutzelt (besonders die, die 1sec vorm landen rausspringen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leipziger Karte finde ich besonders nett. Aber auch Remagen weiß zu überzeugen.

Bei Port Bavaria ist mir das Verhältnis Strecke/Anzahl der Fortbewegungsmittel zu schlecht und ich laufe mir immer virtuelle Blasen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leipziger Karte finde ich besonders nett. Aber auch Remagen weiß zu überzeugen.

Bei Port Bavaria ist mir das Verhältnis Strecke/Anzahl der Fortbewegungsmittel zu schlecht und ich laufe mir immer virtuelle Blasen... ;)

hm ja, jetzt nachdem ich endlich n neuen monitor hab ist leipzig sehr schick, obwohl du bei leipzig immer weiter laufen musst ;D

remagen mag ich garnicht.. meist steckst auf der 16/32er noch auf der brücke fest, selten das mal ein goliath rüber kommt (wenn reaper und ich zusammen spielen kommt der 100% nicht durch ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte noch fast nie auf der Brücke kämpfen :(

Immer von Flagge zu Flagge oder Silo zu Silo.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern, das bOOsterPAck gekauft

und naja

ich habe erstmal gestaunt, und wurde nur gefraged, boa ist es wichtig die maps zu kennen, diese sniper immer, die karten sind mir noch zu groß bzw. werde ich mal nicht aufnen 48er server spielen

die neuen fahrzeuge sind schon ok, wobei der goliath bei vielen feinden schnell runtergerockt wird da jeder mit der pilium rumrennt, habe selbst schon einen erlegt;)

war einer von vielen der geschossen hat, nur eben als letztes und dann hats bumm gemacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.