Zum Inhalt springen
Brainkiller

Cache vom EA Link?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir NoS zugelegt und wollte mir das eigentlich auf CD brennen, nur finde ich im EA Link Order kein Cache :blink:

über all lese ich dass da das game dann drin ist aber ich hab den ordner nicht :(

kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich den ordner finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir NoS zugelegt und wollte mir das eigentlich auf CD brennen, nur finde ich im EA Link Order kein Cache :blink:

über all lese ich dass da das game dann drin ist aber ich hab den ordner nicht :(

kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich den ordner finde?

also ich hab den cache, unter "C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Link\cache"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der ist durch das Programm fixiert. Für mich ein echter Kritikpunkt. Ich will keinen Ordner "program data". Er tut mir nicht weh, aber ich will ihn nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir auch gegen den strich ... ich will bestimmen wo ein Programm liegt und in welchem ordner ... es ist mein System und ich habe meien eigene ordnung.

Aber so wie man EA kennt ist denen das scheiß egal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.