Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Test der DSL-Leitung

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Moment (heute -10.03.07 bis zum Nachmittag) bei mir mal FHSW am Laufen, wer möchte, kann mal einen connect versuchen unter svenfiedler.no-ip.com:14567, 5-6 Mann sollte gehen, bis der Upstream in die Knie geht.

Wenns Fragen gibt, geht auch unter ICQ 251912943.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen all,

jau gerne aber deinen Server finde ich nicht und über ICQ benutze ich nicht

Gruß -AS- Pepe ( was testen wir denn eine 16000 er oder was ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, habe im Moment 2200/462. Ist allerdings komisch, habs im ASE gefunden (selbst verbinden klappt allerdings über Internet wegen der Ports nicht). Die IP wäre 84.58.33.14:14567

So, ich habe ihn mal auf exposed gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das nicht einfach ne andere Map nicht Marked garden hat sich ja erledigt war ein netter Test ist er jetzt vorbei, Kiste abgestürtzt oder vom netzt genommen? egal muß jetzt eh schluß machen aber Testfield hätten wir machen sollen ist ne geile map

Gruß -AS- Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar andere Maps reingenommen, auf Conquest und 14 Leute gestellt und die Kiste braucht ziemlich lange zum starten. Auf jeden Fall habe ich gestaunt, daß es mit 6 Mann ohne größere Probleme ging.

Hast Du zu Testfield einen Link? Bzw. ist es in einem Mappack drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein bißchen Test ist wieder möglich, ich habe ein paar FH und ein paar normale 42-er Maps, die sonst selten gespielt werden eingestellt.

Die Serveradresse ist wieder: svenfiedler.no-ip.com:14567, bzw. 84.58.91.156:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.