Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gehirnchirurg

ich kann auf dem server nich spielen

Empfohlene Beiträge

Gast
Hallo,

Könnt ihr bitte aufhören den armen Kerl so anzuflamen. Was er macht ist vollkommen verständlich, also wenn ich ein Autohaus hätte und damit vielen Kunden ermöglichen würde bei mir ein Automobil zu erwerben, habe ich nicht dann auch das Recht mir mal hin und wieder einen neuen Benz zu klauen? Die Miete und Umkosten fallen ja auch sehr hoch aus und da ist es ja nur mehr als gerecht, wenn man sich mal so etwas gönnen darf, denn wie schon erwähnt ist man ja ein Wohltäter der den anderen ermöglicht ein auto zu kaufen.

Ich kann also vollkommen verstehen, was er tut und es ist vollkommen normal. Wir Wohltäter müssen zusammen halten und wir dürfen uns schon mal so etwas erlauben.

Vielleicht schlägt man dich oder mich, wenn ich ein Autohaus schon hätte, ja noch für das Bundesverdienstkreuz vor, also meine Stimme hast du. ;)

^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt, wenn man fliegt, kommt man viel schneller voran. :rolleyes:

Außerdem stand da immer so einer im Panzer IV der mir gerne dabei geholfen hat in die Luft zu kommen :D .^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich weiß nicht was ihr habt, wenn man fliegt, kommt man viel schneller voran. :rolleyes:

Außerdem stand da immer so einer im Panzer IV der mir gerne dabei geholfen hat in die Luft zu kommen :D .^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr habt, wenn man fliegt, kommt man viel schneller voran. :rolleyes:

Außerdem stand da immer so einer im Panzer IV der mir gerne dabei geholfen hat in die Luft zu kommen :D .^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich frage:

wenn man mit einer gecrackten version nicht auf den server kommt (und auch andere auch nicht), warum man dann nicht in erster linie an seinem crack zweifelt bzw. jemand mit einer legalen version fragt ob alles funktioniert.

naja, um es deutlich zu sagen: es gibt keine lösung für dich, ums kaufen kommst du nicht herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich frage:

wenn man mit einer gecrackten version nicht auf den server kommt (und auch andere auch nicht), warum man dann nicht in erster linie an seinem crack zweifelt bzw. jemand mit einer legalen version fragt ob alles funktioniert.

naja, um es deutlich zu sagen: es gibt keine lösung für dich, ums kaufen kommst du nicht herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.