Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gehirnchirurg

ich kann auf dem server nich spielen

Empfohlene Beiträge

was ich mich frage:

wenn man mit einer gecrackten version nicht auf den server kommt (und auch andere auch nicht), warum man dann nicht in erster linie an seinem crack zweifelt bzw. jemand mit einer legalen version fragt ob alles funktioniert.

naja, um es deutlich zu sagen: es gibt keine lösung für dich, ums kaufen kommst du nicht herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@solidussnake:

Dein Tipp hat echt wunderbar und einwandfrei funktioniert. Komme nun überall druf ohne Probleme ... :D

Vielen Dank noch einmal für Deinen Rat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas echt Scheiße, wenn Cracktipps über ein Forum angefragt und vergeben werden. Das sich da kein Admin einschaltet wundert mich echt und läßt mich ganz stark an eurer Administrations- /Moderationsfähigkeit zweifeln - In anderen Boards würden solche User ohne Ankündigung gebannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mann das war kein Cracktipp, du weißt gar nicht was wir geredet haben also reg dich ab ! Ich hab nix von nem Crack gesagt !!! :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun emuliert oder gecrackt, beides kommt aufs gleiche raus: Eine unrechtmäßig gerfertigte oder veränderte Kopie der Software gegen den Willen des Vertreibers/Publishers zum laufen zu bringen.

Und wenn man diesen Thread so folgt, dann habt ihr garantiert nicht übers Kuchenbacken geredet. Aber mir solls recht sein: Die GVU sieht eh alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst, er hat mir kein Cracktipp gegeben. Wenn man nicht weiss, wie das Ergebniss erzielt wurde, sollte man solche Mutmassungen nicht öffentlich äußern!

Zu dem will ich mal etwas zum cracken sagen:

In einer hinsicht habe ich verständniss dafür, das Forenbetreiber Regeln aufstellen und Suchende dazu animieren, sich ein original zu kaufen. Im optimalen Falle wird sogar auf einen Banner innerhalb des Forums verwiesen, über diesen der Forenbetreiber z.B. eine Provision pro Verkauf erhält.

Aber hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was es den Betreibern von Servern monatlich an Geld kostet einen solchen zu unterhalten, damit Leute wie Du darauf spielen kannst?

Wenn ich also schon wie erwähnt einen 64-Slot Server mit 2,4 TB Anbindung der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung stelle, aber monatliche Unkosten in einem nicht zu verachtenenen Bereich (davon kannste Dir 5 BF Spiele/mtl. kaufen), so nehme ich mir im Gegenzug das Recht, eine "verbilligte" Version des Spieles zu benutzen. Oder stellt Dir EA kostenlos solche Highend-Server kostenlos zur Verfügung? Ne, eben nicht, die denken auch nur an Ihren eigenen Geldbeutel und hoffen auf solche dummen Leute, die kostenlos Server hosten, damit sich ihr Spiel weiter verbreitet und bekannter wird und somit noch mehr Kohle fließt.

Stell Dir mal vor, wie groß das Geschrei hier wäre, wenn jeder Serverbertreiber von jedem Spieler monatlich 10 ? Eintritt verlangen würde, würdest Du da nicht auch nach Alternativen suchen? Oder sollte Dir der Betreiber lieber sagen, kauf oder miete Dir Deinen eigenen Server damit Du spielen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Wer schreibt "*Geheim*" & "*Aber nicht verraten*" etc. darf sich nicht über Kritik wundern! Denn wenn es legal wäre könntet ihr es auch öffentlich posten, gelle ;)

Punkt 2: Ich selber betreibe unter anderem einen 32er BF Server über ne 100MBit Leitung und ich weiß was ne Standleitung kostet. ;)

Punkt 3: Wenn du dir ja ne 2,4TB Leitung leisten kannst, sind die 45 Euro für nen legales Spiel ja kein Problem oder stürtzt dich das dann in die Armut? :o

Punkt 4: Ja, EA stellt viele Server bereit unter anderem auch einige 64iger ;)

Punkt 5: Auch wenn du Bill Gates heißt und das BS geschrieben hast worauf BF läuft, hast du noch lange kein Anrecht auf ein "verbilligtes" Spiel. DAS IST DIEBSTAHL UND GEHÖRT VOR GERICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab demnächst BF Original und fertisch ! Mit gebrannten Games kannst du eh nicht ins Internet !

Deshalb soll man sich von diesen Spielen IMMER das Original kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hier ist doch, da keiner weiß, was unter uns ausgetauscht wurde und alle natürlich geil darauf sind zu erfahren, was Du mir geraten hast. Da wir nicht mit der Sprache rausrücken, wird natürlich wie eine wilde Gänseherde rumgeschnattert und irgend welche mutmassungen angestellt.

@DraconiX

Bist schon ein toller Hecht, woher willst Du eigentlich wissen, das ich immer noch kein original habe. Vieleicht habe ich mir gestern eines gekauft? Oder doch nicht? Keine Ahnung, auf der NAse binden werde ich es Dir nicht ...

Was Private NAchrichten Funktion betrifft: Warum heißt diese Funktion? Damit alle Leute das lesen sollen? Ein Verstoß gegen die Forenregeln nicht vor und somit ist ein Geschreie nach den Admin's auch nicht nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich frage:

wenn man mit einer gecrackten version nicht auf den server kommt (und auch andere auch nicht), warum man dann nicht in erster linie an seinem crack zweifelt bzw. jemand mit einer legalen version fragt ob alles funktioniert.

naja, um es deutlich zu sagen: es gibt keine lösung für dich, ums kaufen kommst du nicht herum!

Doch kommt er, es gibt einen Weg :D

*geheim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Stich war leider voll daneben.

Habe nix zu verbergen, musst mich schon, wie bereits angedroht vor Gericht zerren, um anschließend dort Deine entschuldigung meiner Person dar zu reichen.

Da Du ein sehr neugrieriger Typ bist, der seine Nase in Angelegenheiten stecken muss, welche im nichts angehen, versuchst Du natürlich zu bohren. Vieleicht übste dieses erst mal an Deiner Nase ...? ;)

Wie gesacht, und ich betone es noch einmal zum genauen mitlesen: Er gab mir keinen illegalen Tip, der gegen das Urrheberechtsgesetzt verstößt! Wenn ihr natürlich aus einem Knallfrosch einen Kanonenschlag macht, so ist das euer Problem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Der Stich war sowas von getroffen, glaub mir - der Schmertz kommt bei nem Bienenstich erst später. :D

Punkt 2: Ich zerre niemanden vor Gericht - das machen andere ;)

Punkt 3: Ich bohre nicht rum, ich habe nur etwas klargestellt - ich will überhaupt nicht wissen was ihr euch da beplaudert habt.

Punkt 4: Ich fasse mal zusammen: :D

Flubber: "...ich komme mit ner grackten Version nicht auf einen Server..."

solidussnake: "...doch doch, kommt man....PM unterwegs....*Geheim*..."

Flubber: "...danke, komme nun auf alle Server drauf..."

solidussnake: "...aber nicht posten...*Geheim*" (<- mittlerweile von ihm gelöscht wurden)

Da gings um garantiert nicht ums Emulieren oder cracken, sondern warscheinlich wirklich um nen Backrezept für Sandkuchen. :D

For me: closed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK vergessen wirs, nobody is perfect und für die Zukunft merken wir uns :

Wir folgen den Verhaltensregeln !

Danke und gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Könnt ihr bitte aufhören den armen Kerl so anzuflamen. Was er macht ist vollkommen verständlich, also wenn ich ein Autohaus hätte und damit vielen Kunden ermöglichen würde bei mir ein Automobil zu erwerben, habe ich nicht dann auch das Recht mir mal hin und wieder einen neuen Benz zu klauen? Die Miete und Umkosten fallen ja auch sehr hoch aus und da ist es ja nur mehr als gerecht, wenn man sich mal so etwas gönnen darf, denn wie schon erwähnt ist man ja ein Wohltäter der den anderen ermöglicht ein auto zu kaufen.

Ich kann also vollkommen verstehen, was er tut und es ist vollkommen normal. Wir Wohltäter müssen zusammen halten und wir dürfen uns schon mal so etwas erlauben.

Vielleicht schlägt man dich oder mich, wenn ich ein Autohaus schon hätte, ja noch für das Bundesverdienstkreuz vor, also meine Stimme hast du. ;)

^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.