Zum Inhalt springen
Destreuer

Problem mit IPB Bildern bei mozilla

Empfohlene Beiträge

Moin leuts,brauch mal eben Hilfe,

ich hab mir vorhin die Ashampoo Firewall installiert und jetzt ist das problem das Mozilla firefox(StandartBrowser) mir keine IPB Bilder mehr anzeigt,werder meine oder andere sig,nicht mal ganz oben das Bild vom BF-Games.net forum,

ich hab in meinen einstellungen schon nach geschaut und java skript etc. ist aktiviert.

Ich hab jetzt aus verzweiflung die Firewall wieder runtergeschmissen und die von Windoof wieder install,prob besteht weiterhin.

Beim IE7 ist jedoch alles normal.

Bitte um Rat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry,ich bin da etwas noob in so Sachen,wo muss ich hin drücken??Vielen Dank

Edit:Danke für den Tip,habs gefunden und es läuft wieder!!Noch mal schnell bei Wiki nachgeschaut!! :yiiiiha:

Bearbeitet von Destreuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.