Zum Inhalt springen
Ale42er

Anfrage auf Mod-War: OPK 10on10

Empfohlene Beiträge

Also wenn die Nutten alle in Rosaschlafanzügen rumrennen und wir unsre Tarnmuster behalten dürfen wär ich voll dafür *lol*

He,das is pink,nich rosa! s418.gif

Hier habda noch das Bild von der Seite: http://img294.imageshack.us/my.php?image=screen385in6.jpg

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es wird wohl auf ein 8on8 hinauslaufen,oder bekommt ihr noch zwei Mann zusammen bis dahin?

Dann wär da noch die Frage,sollen wir nur 16er oder bei 10on10 die 32er Karten nehmen?

Was meint ihr?

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse mein PC schmiert alle Minuten ab und ich weiß net woran es liegen könnt. Wenn das so weiter geht siehts schlecht aus bei mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann ganz sicher nicht, an dem tag ist HALLIGALY DRECKSAUPARTY s000.gif

tz tz tz

Der war ist jetzt am 8.4

und die HalliGalli-Drecksauparty ist am 7.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz tz tz

Der war ist jetzt am 8.4

und die HalliGalli-Drecksauparty ist am 7.4

immer dieses wahnwizigen terminänderungen....

im vwar stand gestern noch 7.04. wenn ich mich nicht irre und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Ale42er Geschrieben: Heute, 11:52

eure map pls

Also meiner Meinung nach ist die Mehrheit für Battle of Tutin. Ist auch mein Vorschlag. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.