Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Saufen wir uns dumm oder zu tode?

Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen das ich das gar nicht traurig finde..klingt kühl(kommt vom Killerspiel Spielen) aber meiner Meinung selber schuld!
selten einen SO dämlichen satz gelesen.

teiweise stimmt es aber; selbst schuld...man sollte schon ein selbstvertrauen haben und sich nicht dem "gruppenzwang" unterordnen.

ich trinke immernoch; so ziemlich jedes wochende...dabei versuche ich das gleichgewicht zwischen "gut dabei" und "voll" zu halten, für mich ein genialer zustand...klingt komisch, ist aber so.

mir kommt es aber auch so vor als ob 3/4 der mädchen (13-16jährigen) diesem trend folgen... :unsure:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen das ich das gar nicht traurig finde..klingt kühl(kommt vom Killerspiel Spielen) aber meiner Meinung selber schuld!

Man muss es ja nicht übertreiben!Ich selbst weiß wo meine Grenzen sind!

Auch Du kennst Deine Grenzen nicht! Niemand, der Alkohol trinkt, kennt diese. Du erliegst einer Illusion.

je mehr Du trinkst, auch vllt. nur einmal etwas mehr als sonst, Du tust nicht das, was Du tun würdest, wenn Du nichts trinktest...

Wenn wir ,also meine Clique und ich, Abends weggehen ,gehen wir meistens inne Disco ,trinken auch was,kla ABER kein Kampftrinken denn 1.danach gehen wir(eigentlich immer) zu iwem und gucken uns alle ganz chillig n Film an

Danach? Kampftrinken gibt es nicht, wenn es inne Disco geht, um danach fröhlich bei iwem anzukommen und nen chilligen Film zu sehen, dann ist das Gewohnheit, gehört dazu...

- natürlich ist das dann etwas "lustiger" wenn man etwas lockerer ist,

Lustiger ist doch lustig... also auch schon mitbekommen, daß es anders ist, als ohne. Die erwünschte Lockerheit könnte auch eine sonstige Verklemmtheit sein...

aber Kampfsaufen muss nicht sein: NEIN DANKE ,

OK, was ist Kampfsaufen? Und warum muss das nicht sein?

und zum 2ten mögen es die meisten Eltern nicht,nein sie würden uns wohl umbringen, wenn wir richtig Stockdicht nachhause kommen würden!Von daher

Und siehe da, es sind andere daran Schuld, daß Du nicht hackenstraff nach Hause kommst, könnte man, wenn man böswillig wäre, als Feigheit, wenn man beleidigend sein wollte, als arm bezeichnen, und den Wunsch herauslesen, es doch endlich! mal zu wagen.

Von daher... sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. Aber besauf Dich nicht sinnlos dabei...

Cheers Bakára

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Geschrieben: Heute, 23:35

all

zu 1:

Das man seine Grenzen nicht kennt würde ich so nicht sagen. Ich weiß wieviel ich trinken kann um mich noch soweit im Griff zu haben das ich sagen kann "jetzt reichts". Klar gibt es Tage an den das anderst ist, aber meistens weiß ich es schon wann ich aufhören sollte.

zu 2:

Kampftrinken ist grob gesagt:

2 Leute treffen sich, jeder sauft gleich viel bis der erste "unterm Tisch liegt". Ganz einfach Saufen bis einer aufgibt der andere hat gewonnen.

zu 3:

Gibt ja viele die sagen ohne Alk kann es genau so lustig sein, gut dann hat der oder diejenige solche Freunde die immer 100% aus sich rauskommen und jeden Scheiß mitmachen und egal was man sagt immer dabei sind. Ich sag ganz erhlich, meine Freunde können das nicht alle. Vielleicht ein paar aber nicht jeder und mit Alk ist es ganz einfach etwas lokerer, ob der dann die sonstige Verklemmtheit wegspült interessiert doch kein.

zu 4:

Kampfsaufen hab ich ja shcon oben erklärt.

Warum das nicht sein muss, naja ka ich habs zwar schon getan aber in meinem Freundeskreis macht man es eigentlich nicht. Also versteh ich die Frage nicht so richtig warum man nicht Kampfsaufen machen soll. Denke mal da kommt es mitsicherheit auf den Freundeskreis an und an die "lokiations" an die man geht.

zu 5:

Dazu muss man sagen das es wohl die jüngern betrifft. Ich 19, eigentlich auch noch jung, kann so dicht nachhause kommen wie ich will. Meine Eltern sagen da nichts mehr, warum sollten sie auch, bin dafür ja alt gneug und sollte selber wissen was ich tu. Heißt also ich schieb mein gelegentlichen Abstürze nicht auf meine Eltern. Ka warum man das machen sollte.

Ich seh die Sache so, wenn ich mich Sinnlos besaufen will dann tu ichs und wenn nciht dann las ichs eben.

Proscht und pfidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,ihr seht das nur von der falschen seite!

Es kann sein das ich meine grenzen nicht kenne,jedoch trinke ich nicht mehr als 7kl. Wodka+Energy d.h das sind gerademal 14cl - ich kann mehr ab das weiß ich ich WILL jedoch nicht testen wie weit ich kann!Der anblick anderer,wie sie betrunken die bahn vollkotzen, stößt mich ab!

Mit Lustig mein ich nicht "Hihi haha hicks" sondern das man da zb auch eher über witze lacht die man sonst eigentlich nicht so lustig findet!kA eine Blondine übern Blondienen witz oder A machjt n witz über B und B lacht mit obwohl der witz vll übel war!

kampfsaufen ist sowas wie "Last man standing" oder halt sowas wie der bekloppte in Berlin!Es geht halt nicht an dass n paar jugendlche alles in Dreck ziehen - gewiss Alkohol ist gefährlich,es ist halt eine Droge,nur weil sie öffentlich akzeptiert ist heißt das nicht das sie Minder gefährlich ist! - aber das selbe haben wir bei Killierspielen und Softair,einer baut mist der rest darfs ausbaden!jetzt kommt mir nicht mit "In den Medien heißt es das wäre angestiegen" ,"vertrau nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" soviel glauben schenke ich den Medien!

Und zum letzten natürlich würd ich es gern mal ausprobieren//okay falsch formuliert , es zieht mich schon sehr dazu hin zu wissen wie es ist durch die Stadt zu torkeln - allerdings führe ich mir dann die bilder der Kotzenden leute vor augen und sag mir nein!Die Disziplin habe ich und das weiß ich auch!

ahh ich vergass

Skol

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Du kennst Deine Grenzen nicht! Niemand, der Alkohol trinkt, kennt diese. Du erliegst einer Illusion.

je mehr Du trinkst, auch vllt. nur einmal etwas mehr als sonst, Du tust nicht das, was Du tun würdest, wenn Du nichts trinktest...

Das sehe ich aber nicht so !! Die letzten Gelegenheiten mal wieder mehr als nur ein Bier zu trinken war bei dir in Rudistan post-350-1170153544.gif

Und wenn ich meine das ich meine Grenze erreicht hab ,schmeckt mir das Zeug nicht mehr und ich trinke Cola oder Wasser. Dann kann mich auch keiner übereden noch ein Bier mehr zu trinken.

Das sehe ich als meine Grenze an !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich gestern auf jeden fall in eine progressive dummheit gesoffen...

wie sonst soll ich mir erklären das ich auf ner polnischen feier wohl ne janz fesche polin abgewisen habe.:blink: (haben mir meine kumpels erzählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Heute habe ich erst ne`Wette mit meinem besten Kumpel ausgemacht, wer länger ohne Alkohol auskommt. Der Gewinner kriegt nichts bzw. der Verlierer bekommt keine Strafe. Und ich denke, dass ich auf der nächsten großen Party nichts trinken werde. Einfach mal um zu sehen, ob das altmodische "Feiern" dann immernoch so viel Spaß machen kann.

Ich habe es nicht eine große Feier ohne Alkohol ausgehalten. Keine Ahnung, aber wenn man es gewohnt ist dann kann man nichts dagegen machen, an die Theke zu gehen und was zu bestellen. Vorallem kann ich glaube ich auch nur richtig richtig richtig abfeiern, wenn ich schon angeheitert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es spricht ja nix dagegen beim Feiern Alkohol zu trinken. Das Problem sind die 15 jährigen Kinder die mit 4 Promille auf der Intensiv landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es spricht ja nix dagegen beim Feiern Alkohol zu trinken. Das Problem sind die 15 jährigen Kinder die mit 4 Promille auf der Intensiv landen.

Naja, für mich war es auch mehr ein Test.

Durchgefallen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vor meinem Führerschein hab ich teils auch Rüde gesoffen... hatte 2 Filmrisse. Aber seit ich Autofahre (zweieinhalb Monate) hab ich erst 2 mal was getrunken. In meinem Freundeskreis wird ähnlich verantwortungsbewusst mit dem Alkohol umgegangen. Aber aufgrund dessen möchte ich kein allgemeines Urteil zum Alkohol abgeben. Wen ich morgen nicht mehr so müde sein sollte, denk ich nochmal genauer drüber nach :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands heute Erschreckend wenn ich im Bus Kiddies seh , die erst max. 12 Jahre Alt sind und schon über Vodka und Konsorten reden. Wenn das so weiter geht gehen wir vor die Hunde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands heute Erschreckend wenn ich im Bus Kiddies seh , die erst max. 12 Jahre Alt sind und schon über Vodka und Konsorten reden. Wenn das so weiter geht gehen wir vor die Hunde :(

Oder noch geiler wenn die Minderjährigen einfach auch im Bus trinken!

Schön die Flaschen dabei,immer aufpassen das der Busfahrer nicht guckt und die Flaschen einfach in den Bus rein...stört ja niemanden...

Gut das ich uncool bin...so muss ich nicht so einen Schwachsinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hatte gestern eine Homeparty, er war zu besoffen und hat nicht gemerkt das seine Kamera und seine externe Festplatte gestohlen!! :blink:

Aber bei ihm ist nicht nur der Alkohol das Problem, sondern auch Drogen, aber man kann nicht mit ihm reden, da er sofort abblockt!!!

Es ist schon schlimm, wenn man bedenkt das er 16 ist, seit einem Jahr arbeitslos und keine Arbeit in Aussicht hat und dann noch alleine wohnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hatte gestern eine Homeparty, er war zu besoffen und hat nicht gemerkt das seine Kamera und seine externe Festplatte gestohlen!! :blink:

Aber bei ihm ist nicht nur der Alkohol das Problem, sondern auch Drogen, aber man kann nicht mit ihm reden, da er sofort abblockt!!!

Es ist schon schlimm, wenn man bedenkt das er 16 ist, seit einem Jahr arbeitslos und keine Arbeit in Aussicht hat und dann noch alleine wohnt!!!

selber schuld wer leute zu ner party in sein haus lässt die er nichtmal kennt. Bei mir kommen da nur meine Kumpels und das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Kunstunterricht:

Einer meiner Klassenkameraden holt eine "Wasseflasche" raus. "*NamederPerson*seit wann trinkst du Wasser? " Is kein Wasser is vodka.........". Der ist besoffen in die Schule gekommen und hat in der schule auch noch kackendreist weitergesoffen!^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.