Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Saufen wir uns dumm oder zu tode?

Empfohlene Beiträge

Ist nen Vorteil, ich trink eigentlich auch kaum was und rauche garnicht, spart geld, Brummschädel etc.

Aber ab und an sich mal gediegen abzuschießen hat was *gg*

Mach ich genauso!!!

:blink: ein freund war am Nova Rock, is so ein drei tage festival, die haben diese leuchtstäbe kaputt gemacht und sich damit abgeschossen, einer hats ins auge bekommen und musste ins krankenhaus,

er hat suppe mit wodka und bier gekocht, wiel sie nicht mehr zum wasser gefunden haben, wollten andere betrunkene anzünden, nur haben sie dann (zum glück) das feuerzeug nicht gefunden, er ist ur vielen betrunkenen auf den kopf getreten und die haben sich nicht mal bewegt, er hat sogar Hundefutter gebraten und gefressen!!!!!

:fear2: SCHEISS ALKOHOL!!!!

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das jeder schon mal im Suff irgendwelche Kagge gebaut hat. Ich selber bin mit 1.86 ‰ Blut im Alkohol mit ner 80ger vor eine Wand gebrettert. :fear2:

Da war ich 18 :( Gelernt habe ich daraus, den seitdem trinke ich nur noch selten Alkohol. Und wenn dann nur noch Bier !

Auf jeden Fall kann mann an einer Hand abzählen wie oft ich im Jahr richtig knülle bin :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall kann mann an einer Hand abzählen wie oft ich im Jahr richtig knülle bin :whistling:

ist bei mir auch so, nur kommen jz die Somemrferien und Sommerlager :fear2: , da wird es sicher öfter vorkommen :daumenrunter: , letztes jahr habe ich meinen besten Freund zun WEINEN gebracht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich genauso!!!

er hat sogar Hundefutter gebraten und gefressen!!!!!

:blink: Öhhhhh... er hat was gemacht? Memo an mich selbst: Du bist viel harmloser als Du dachtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das jeder schon mal im Suff irgendwelche Kagge gebaut hat.

Ich z.B. nicht, da ich noch nie richtig besoffen war und es auch nicht werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B. nicht, da ich noch nie richtig besoffen war und es auch nicht werden will.

du baust ja nüchtern schon genug kagge (schlechte musik hören zum beispiel)

nicht auszudenken was erst wäre wenn...... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du baust ja nüchtern schon genug kagge (schlechte musik hören zum beispiel)

Gut gewähltes Bsp.. Aber das tust du doch auch Jonathan! Oo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gewähltes Bsp.. Aber das tust du doch auch Jonathan! Oo ^^

hab ja auch nie das gegenteil behauptet herr Sebastian@bfv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, sebbl! hast du nie das beleidigungsfechten gefochten?! du kanns doch nicht einfach das wiederholen was dein gegenüber geschrieben/gesagt hat. außerdem ist es unwahr! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war einmal so knülle, dass ich immer wieder "Schalke gewinnt die Champions-League!!!" geschrien habe... Seitdem nur selten wieder gesoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du baust ja nüchtern schon genug kagge (schlechte musik hören zum beispiel)

nicht auszudenken was erst wäre wenn...... :fear2:

Na die Mukke die du hörst ist nüchtern aber auch nicht zu ertragen :rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war einmal so knülle, dass ich immer wieder "Schalke gewinnt die Champions-League!!!" geschrien habe... Seitdem nur selten wieder gesoffen...

*lol* da warst du aber sehr hacke, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

einen Bericht des Spiegels mit dem Titel "Britische Mädchen sind Kampftrinker der Zukunft" möchte ich zum Anlass nehmen das Thema Kampftrinken an sich zu thematisieren. Denn ich sehe einfach ähnliche Probleme hier bei uns. Es gibt verdammt viele Leute - ich schließe mich da ein - die beim weggehen auch mal 15 Bier und fünf Whiskey Cola trinken. Und dann morgens zum Sonnenaufgang noch das Feierabendbier. Es wird nicht jeden Tag und jedes Wochenende getrunken, aber wenn dann richtig. Das sehe ich bei Arbeitskollegen, bei Jugendlichen und so ziemlich in jeder Disko, die ich besuche. Es wird nicht getrunken, sondern gesoffen. Anders kann man das nicht nennen. Und mir kommt es so vor, als würde die Menge ständig steigen. Wie seht ihr das? Wo liegt die Grenze? Ist das überhaupt ein Problem?

auf so ein thema hab ich gewartet^^

also ich finde gerade bei dir punk es wirklich nicht tragisch.

weil du sagst selber das du nicht jeden tag 15 bier und 4 whisky trinkst oder?

und das als saufen anzusehn find ich nicht richtig weil das immer auf die person an kommt und deren gehalt an wasser im körper.

umso mehr wasser einer im körper hat desto länger dauert es bzw braucht der körper mehr alkohol als einer der weniger wasser hat.

ich trinke auch gerne alle 2-3 tage 1-4 bier mal mehr mal weniger wie ich lust und durst habe eben.

saufen würde ich das sicher nicht nennen obwohl es manchmal regelmässig wird.

ich hab aber dafür wochen wo ich nicht einen tropfen trinke....

so lange man nicht jeden tag ein bier unbedingt braucht bzw wenn man eins braucht aber dann mit einem zufrieden ist,es für mich kein alkoholiker aus macht.

Der mensch mag nun mal sich etwas ablenken ist normal so wie die russen wodka trinken und die franzosen ihren rotwein trinken wir halt unser bier 1-2-3 ???

was ich dagegen nicht verstehe sind personen die grundsätzlich sich nur ins koma saufen wolln.

gerade so flatrat partys verstehe ich net.....früher vor fast 10 jahren war ich auch öfter auf so partys wobei das damals anders war.dazu kommt das damals so eine party 1 mal im monate hier in meiner umgebung gegeben hat.

nicht so wie heute wo jede disco/kneipe sowas anbietet.

naja ich war noch nie so ein alk freund.....vertrage eh nur bier in allen mischungen aber wein/spritt kann ich net ab.

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trinke auch gelegentlich abends mal 2 bier oder so aber das hat eig. nichts mit saufen zutun sondern einfach mit dem genuss am, ich würde nichtmal sagen alkohols, da es mir mehr um den geschmack geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter ist 2004 an Leberzirrhose gestorben. :( Sie war auch starke Raucherin. Sie wurde 65 Jahre "alt" und hat so unfassbar gelitten , dass ich es hier nicht näher beschreiben kann und möchte! Ich möchte Euch deshalb nur warnen, auch wenn es leider viele gibt , die es nicht kratzen wird: Übertreibt es nicht, ein bischen ist OK (bin auch kein Abstinenzler!) und qualmt auch am besten gar nicht - so zu sterben wünsche ich jedenfalls niemandem! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.