Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Saufen wir uns dumm oder zu tode?

Empfohlene Beiträge

geistreich und taktvoll..

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich sterb anner Überdosis und nicht an sowas....... RIP

Sorry, aber du bist n totaler Vollidiot. :blink:

€ Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber bei sowas kommt mir echt die Kotze.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich sterb anner Überdosis und nicht an sowas....... RIP

Wie kann man nur so ein Bullsh** von sich geben?? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso reagiert ihr erst nacht 8(!) tagen auf diesen post?

Ich hab ne Ausrede, ich war ne Woche nicht da. =P

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich finde die Äußerung von Ach-Egal auch mehr als unpassend und ich hoffe, daß sich keiner unserer Member eine ähnliche Denkensart zu Eigen macht. Andererseits tun mir auch Leute leid, die eine derartige Lebenseinstellung haben (womit ich Ach-Egal das gar nicht unterstelle).

Nur bitte nehmt es als das, was es ist: Ein, zugegeben, dämliches Posting in einem Forum, das aber nicht dazu anstiftet Gleiches zu tun. Das es erst eine Woche später wieder hochkommt, zeigt doch schon die Relevanz des Themas ;)

€: Ich habe habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht das Thema an sich, sondern den Post.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso reagiert ihr erst nacht 8(!) tagen auf diesen post?

War in den letzten Tagen kaum hier !! Das wetter ist einfach zu schön um vorm PC zu sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch sofort etwas zu seinem Post sagen :daumenrunter: , aber dann dachte ich wie Ihr und liess es einfach nach (wie heisst es in einem Song von "Fehlfarben": "Es gibt so viel und nichts was ich Dir sagen will...") :blink:<_<

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich aus meiner Saufzeit raus... Ich bin jezt 17 und mit 14 war ich jedes Wochenende voll. Damals gabs noch kein Bier, vielleicht ein Colaweizen aber dann gleich auf Vodka umgestiegen. Wir hatten immer unsere Stammkneipe in der wir wussten das wir alles bekommen. Also wurde von Apfelkorn bis Vodka alle probiert, wobei probiert das falsche Wort ist es wurde alles gesoffen egal wie scheiße es schmeckte. Das ganze endete meistens kniend vorm Klo und meine Eltern bekamen auch Wind davon. Zum Glück haben sie mir nichts verboten sonst hätte ich sicherlich noch mehr gesoffen. Es gibt viele sehr gute Erinnerungen an diese Zeit und logischerweise haben wir auch viel Scheiße gebaut wie eigentlich fast jeder der voll ist.

Inzwischen hat sich das ganze von selbst geregelt, 2-3 Bier am Wochenende, härteres Zeug nur ca. 1mal im Monat und einen richtigen Vollrausch hatte ich schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht warum sich das so gereglelt hat ich gehe immernoch mit den gleichen Leuten von damals weg aber auf Vollsaufen hat irgendwie keiner mehr so richtig Lust macht ja auch so Spaß.

Vielleicht war es damals nur der Reiz etwas verbotenes oder "erwachsenes" zu tun der jezt nicht mehr vorhanden ist. Genau kann ichs mir nicht erklären vielleicht hatten wir einfach nicht anderes zu tun.

Ich denke, dass es bei vielen Leuten so läuft wie bei mir und die Phase des Saufens einfach vorbeigeht, und wenn nicht kann Alkohol für die Menschen zum Problem werden, es ist immernoch eine sehr gefährliche Droge. Aber ich denke auch jeder sollte seine Erfahrungen machen und abschätzen wie weit er gehen kann oder will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same Here. nur dass ich nicht mit 14 gesoffen habe sonder n mit 16 und bald 19 werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Körper ist eine Art "Wegfahrsperre" ,d.h. falls ich mal "mehr " trinke ,was fast nie der Fall ist (letztes Mal angetrunken war ich nach dem WM - Spiel Deutschland - Argentinien auf dem Hamburger Kiez ,als ich von der Fanmeile kam, aber da war ich auch nicht allein, glaube ich!?) *lol* , dann kommt der Punkt, wo mir übel wird und dann schmeckt es mir einfach nicht mehr und ich höre sofort auf. Ausserdem bin ich nach "zuviel" Alk mindestens zwei Tage richtig krank und das ist so schlimm , da habe ich einfach keinen Bock drauf, ehrlich, ich leide da richtig! :( Ich war jedenfalls noch nie so betrunken, dass ich mich nicht mehr im Griff hatte und das wird auch so schnell nicht passieren - AUSSER wenn ich mal fett im Lotto gewinnen sollte , dann gebe ich mir schon die Kante! :super:

Erschreckend finde ich , wie jung Ihr schon so viel trinkt/getrunken habt - in dem Alter habe ich fast nichts getrunken und es auch nicht vermisst! Aber ich bin weissgott eine andere Generation und ich war fast immer ein "Braver" , auch dank meines sehr strengen Vaters ,R.I.P. :huh: Und es gilt auch der Satz: "Muss jeder selber wissen..." <_<

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.