Zum Inhalt springen
mingamer

clans die sich nicht an die regeln halten von ihrem eigenem server&#33

Empfohlene Beiträge

also an alle die denn PW clan kennen

dieser clan und auch andere halten sich nicht an ihre server regel, die eigenen member !!!!!!!!!!

als ich am 14.3.07 auf dem server war haben die eiskalt ,obwohl meherere Amis geschrieben haben (auf strike at karkand) "mehrere male einfach vor die Spawnpunkte gestellt und nur Granaten geworfen und alles nieder geschossen" .Der Admin hatte auf die Anfrage "wer es sei" keine Antwort gegeben. Ich weiss nicht ob die sich jetzt mal zusammen gerissen haben oder ob ne Clanbesprechung war aber ich kannn allen die das hier lesen sagen:" Das ist Müll eigene Member die die Regeln kennen (die auch im textbereich obenlinks dauerhaft laufen) nicht Beachten obwohl da stand":

SEVER-RULES:BASERAPING / SPAWNKLIING = KICK :angry:

also dann kickt sie doch ich verstehe es nicht also wenn ihr was dazu schreiben wollt dannn tut das bitte .

mingamer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Manche) Admins machen auf ihren Server was sie wollen ;)

Achja falsches Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an alle die denn PW clan kennen

dieser clan und auch andere halten sich nicht an ihre server regel, die eigenen member !!!!!!!!!!

als ich am 14.3.07 auf dem server war haben die eiskalt ,obwohl meherere Amis geschrieben haben (auf strike at karkand) "mehrere male einfach vor die Spawnpunkte gestellt und nur Granaten geworfen und alles nieder geschossen" .Der Admin hatte auf die Anfrage "wer es sei" keine Antwort gegeben. Ich weiss nicht ob die sich jetzt mal zusammen gerissen haben oder ob ne Clanbesprechung war aber ich kannn allen die das hier lesen sagen:" Das ist Müll eigene Member die die Regeln kennen (die auch im textbereich obenlinks dauerhaft laufen) nicht Beachten obwohl da stand":

SEVER-RULES:BASERAPING / SPAWNKLIING = KICK :angry:

also dann kickt sie doch ich verstehe es nicht also wenn ihr was dazu schreiben wollt dannn tut das bitte .

mingamer :ph34r:

Und? Solche Leute gibt es einfach. Nicht beachten und auf nen anderen Server gehen und dort Fun haben :) Ach ja Herzlich Willkommen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Server am besten gleich melden. man es gibt doch nicht umsonst die R.O.E .ich kenne genug server wo die admins meinen machen zu können was sie wollen. auf dem einen wurde gesagt das baserappe nicht erlaubt ist. und wer macht baserappe???? *lol* die eigenen leute vom den server.und und und. finde wir sollten mal wieder eine liste machen mit "Serveradmins die ihre eigenen regeln zu ihren gunsten machen". weiss das es schon mal so eine liste gab. wo alle aufgefallenen server drin standen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte wohl jeder, der reglemäßig BF spielt schonmal..

Kaum erwischt man den Admin dreimal hintereinander mit Landminen die zur Absicherung einer Flagge dienten kommt die neue Regel: Keine Claymores..

Das viele Leute garnicht wissen, dass sie keine Waffen verbieten dürfen (z.B. kein Sniper etc.) find ich ein starkes Stück.. Man sollte sich doch wenigstens mal die Bedingungen für Ranked-Server durchgelesen haben.

§1.6 Server administrators may not explicitly or implicitly (by actions) enforce restrictions on roles or kits that players can use while on your server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Irgendwie isses ja auch der server der admins, und wenn die sich da austoben möchten, bitte!

Aber so richtig scheisse find ichs dann wenn man z.B. die Member des Clans reihenweise abknallt, und die einen dann kicken! xD

Aber das mit dem Waffen verbieten mag ja vllt nich erlaubt sein, is aber (grad auf inf-only servern) ne echte erleichterung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.