Zum Inhalt springen
silvercnx

Nach Connecten auf den masterserver Crash to desktop

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein bf2142 starte und mich einlogge bekomme ich einen crash to desktop , wenn mein bf ins eigentliche hauptmenü springen will. ich habe das spiel mehrfach neuinstalliert und sogar ein 2. exemplar gekauft, doch das problem bleibt bestehen.

Und wenn ich mein spiel mit dem aktuellen patch 1.20 patchen will kommt beim patchen "patchen fehlgeschlagen". Ziemlich ärgerlich !!

Ich weiss lagsam nicht mehr was ich noch machen soll. ich habe schon so viele tipps bekommen, doch keiner hat das problem bisher behoben ;)

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen !

Vielen dank im Vorraus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... anscheinend lässt das Lesverhalten der Help-Threads zu wünschen übrig <_ dennoch ein nachtr willkommen>

Was deine Probleme angeht: Öffne bitte folgende Datei:

Battlefield 2142\bf2142Patch.log

und suche nach einer Fehlermeldung. Normalerweise wird angezeigt, wo das Problem beim Patchvorgang liegt. Die Datei kannst Du z.B. mit dem Wordpad öffnen. Was die CTD-Probleme angeht, würde ich im ersten Moment auf die Treiber tippen. Kannst Du bitte folgendes machen:

Start -> Ausführen -> DxDiag -> Alle Daten speichern

und die .txt Datei (DXDiag.txt) als Anhang hier posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.