Zum Inhalt springen
MaxV

Probleme beim Installieren von Patch v1.41 (Full)

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, und zwar habe ich mir gestern BF2 Installiert. Habe im moment noch die komplett ungepatchte Version auf meinem PC, nun habe ich mir den Patch 1.41 Full von bf-games.net geladen, entpackt und wollte ihn installieren, doch es erscheint kein Fenster, rein garnichts. Ich merke nur das mein PC langsamer wird und im Taskmanager wird auch der Prozess angezeigt.

Woran könnte dies liegen ?

Hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, und zwar habe ich mir gestern BF2 Installiert. Habe im moment noch die komplett ungepatchte Version auf meinem PC, nun habe ich mir den Patch 1.41 Full von bf-games.net geladen, entpackt und wollte ihn installieren, doch es erscheint kein Fenster, rein garnichts. Ich merke nur das mein PC langsamer wird und im Taskmanager wird auch der Prozess angezeigt.

Woran könnte dies liegen ?

Hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG

Max

weiß nciht genau warum aber manchmal dauert es ziemlich bis das installfenster für den patch geladen ist. Einfach nochmal starten und laden lassen, den Prozess nicht abbrechen. Irgendwann kommt das installfenster und du kannst patchen. Patchen wird wohl auch nicht so ratzfatz geschen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach geschlagenen 4! Minuten endlich das Install Fenster:), danke für die schnelle hilfe!

Schönen Abend noch,

MfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np, achja ich glaub wenn er den patch installiert, bleibt er bei 8% auch ziemlich lang stehen. Also nix denken und machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np, achja ich glaub wenn er den patch installiert, bleibt er bei 8% auch ziemlich lang stehen. Also nix denken und machen lassen.

Also bei mir hat er zwar ziemlich schnell das Installfenster angezeigt, aber wie gesagt blieb er auch bei mir bei 8% lange stehen (objects).

Und insgesamt hat die Installation länger gedauert als die des Spiels (komisch, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun tut sich ein neues Problem auf, und zwar bricht der Patch iwann in der mitte ab und sagt er sei fertig Installiert. Daraufhin habe ich versucht BF2 zu starten aber es startet nicht.

Daraufhin deinstallierte ich es und lud den Patch von einer anderen Seite neu, installierte BF2 wieder und versuchte zu Patchen. Gleiches Problem wie vorher.

Habt ihr eine Lösung?

Danke im vorraus

MfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also dazu fällt mir jetzt im Moment auch nix ein!

Aber du könntest höchstens probieren BF2 komplett zu deinstallieren und dann nochmal den Patch draufzuhaun.

Frage: geht dein Battlefield 2 ungepatched?

Wenn das nichtmal geht, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenns mit Patch noch nicht geht, dann schaust du mal hier im Forum ob dir irgendwas hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ungepatcht geht, zock das auch schon die ganze zeit im inet, nur iwie geht das ranked dann nicht oder?

naja ich schau mal, danke

MfG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.