Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-flaVour-

Back to Desktop bei Map/Serverchange

Empfohlene Beiträge

guten tag

hab folgendes Problem mit bf : V

ich kann auf einen server joinen und ohne probleme spielen.

doch wenn ich von dem server runtergehen und einen anderen joinen will lande ich auf dem desktop

das gleiche problem ensteht wenn auf dem server ein mapchange durchgeführt wird. um battlefield dann wieder zu starten muss ich erst die cd von dem einen laufwerk wieder in das andere tun.

hab schon vieles probiert:

-allow.refresh.render 1

-neuinstallation

-profil gelöscht

-neuste graka treiber draufgemacht

hat alles nix gebracht

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

am besten du machst mal das was ich dir schreibe. Ich nehme mal an du hast Windows XP

1. BfV deinstallieren

2. Du lädst dir diese kleine Datei runter und installierst sie.

3. Du installierst BfV wieder und Patcht es auf die neueste Version. Dazu brauchst du erst den Patch 1.2, und dann den Patch 1.21.

Der kleine Windows Hotfix behebt Probleme mit Spielen die abstürzen. Melde dich einfach wenn es (nicht) geklappt hat. Vielleicht ist das schon mal ein Ansatz!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

also diesen hotfix hab ich schoma installiert , aber ich probiers einfach nochmal , weil ich bin nicht in der reihen folge vorgegangen

übrigens hab BF:v EA most wanted version da brauch ich nur den patch 1.21

1.2 is schon standertgemäß drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

also diesen hotfix hab ich schoma installiert , aber ich probiers einfach nochmal , weil ich bin nicht in der reihen folge vorgegangen

übrigens hab BF:v EA most wanted version da brauch ich nur den patch 1.21

1.2 is schon standertgemäß drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo...

hab das alles so gemacht wie du das gesagt hast

wollt auf ein server joinen, der war besetzt

schon konnt ich nich mehr auf nen anderen server und war aufm desktop

bitte helft mir weiter

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann sag doch erstmal deine Pc Zusammenstellung sprich.

-Windows

-CPU

-Ram

-Grafikkarte

-Grafikkartentreiber

-Soundkarte

-Probleme mit anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Windows XP Professioonal

-Intel 3 GHZ Prozessor

-Shuttle AV49P Mainboard

-1,5 Gb DDR RAM

-Powercolor Radeon 9800 pro 128 MB

-Catalyst 7.2

-Creative SB Live! Digital Soundcard

-ich hab keine probs mit anderen games nur mit bf vietnam

battlefield 1942 zum beispiel läuft bei mir wie geschmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.