Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SebiBergi

Multiplayerprobleme nach update

Empfohlene Beiträge

hallo leute. ich bin doch ein bisschen verzweifelt.

ich habe bf2142 schon länger nicht mehr gespielt. heute habe ich dann mal wieder angefangen und alles lief ganz gut. bis auf 5 sekündige verbindungsfehler im spiel die doch nervig wurde. deswegen habe ich das spiel neu installiert mit dem alten 1.06 update oder so.

dann hatte ich aber das problem, dass kein server mehr beim multiplayer aufgetaucht ist. dann habe ich das neue 1.20 update installiert und server tauchten auf. diese laden auch ohne probleme nur nachdem es geladen ist kommt die meldung das meine version zu neu ist und das ich das auf den uhrzustand zurück stellen kann. wenn ich das aber mache tauchen keine server auf.

WER KANN MIR HELFEN????

daher ich keine ahnung von computern habe spare ich mir mal die versuche mein system zu beschreiben. habe aber XP.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.